Fünf Jahre Affenheimtheater

Sorry, the long and hokey version of this entry is only available in German. The long and short of it: today is the Affenheimtheater’s 5th birthday! Yay for me!
Big thanks to all loyal readers and brave commentators (almost 2400 comments!) for spending another busy (thanks to my job, a move and other things) yet fun year with me and this site.

Aufmerksamen Leser mag es beim Blick auf den Kalender vielleicht aufgefallen sein. Das Affenheimtheater feiert heute tatsächlich seinen fünften Geburtstag! Happy Birthday und so!
Wie jedes Jahr üblich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Lesern, fleißigen (fast 2400 Kommentare!) Kommentatoren und Menschen, die meine frohen Kunden (über 750 im letzen Jahr) weiter ins Netz tragen herzlich für die Treue bedanken. Besonders weil es in den letzten Monaten hier aus diversen Gründen (Job, neue Projekte, Umzug und andere Sachen, die das Netz nichts angehen) öfter mal einige längere Ruhephasen gab.
Daß sich diese Umstände in den nächsten Monaten bessern/ändern werden, kann ich leider nicht versprechen. Ihr könnt euch aber sicher sein, daß das Affenheimtheater (und das kleine Brüderlein), wenn auch möglicherweise mit einigen Aussetzern, weiter bestehen wird. Aufgeben war noch nie wirklich mein Ding und außerdem ist mein Ego Mitteilungsbedürfnis einfach zu groß als das ich mein eigenes Netzsprachrohr einfach so einfahren würde… ^^
Natürlich gibt es auch zum diesjährigen Jubiläum etwas abzustauben. Allerdings habe ich mir für dieses Jahr etwas anderes einfallen lassen und werde in der kommenden Woche jeden Tag die im Mai gestartete Umzugsaktion fortsetzen.
Heißt für euch: sieben Tage lang die Chance was feines aus der Affenheimtheatersammlung abzustauben. Ist doch viel schöner als so schnöde Gutscheine, oder?

34 Comments


Tweet this
* Leave a comment

Related entries

« « Second Trailer for Tsui Hark’s Detective Dee and the Mystery of Phantom Flame
FUNimation acquires Summer Wars and Evangelion 2.0 » »

34 comments for “Fünf Jahre Affenheimtheater”

  1. 31. Juli 2010 | 01:32 Uhr
    Suro
    Yaaay! Glückwunsch :dance: :yeah:

  2. 31. Juli 2010 | 01:42 Uhr
    tschy2m
    Woah, schon so lang? Feine Sache.
    Ich finde hier immer interessante Neuigkeiten und “der kleine Bruder” ist auch sehr hilfreich.
    Die Pausen sind mir kaum aufgefallen, da ja doch gepostet wurde und es ja auch stellenweise um viele Sachen ruhig wird.
    Glückwunsch zu den vorigen 5 Jahren und auf die nächsten 5 o/
    :dance:

  3. 31. Juli 2010 | 01:47 Uhr
    derBene
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (für die nächsten fünf Jahre) :)

  4. 31. Juli 2010 | 02:06 Uhr
    W0m6at
    Congratulations, and thanks for keeping the site going all this time! :eek:

  5. 31. Juli 2010 | 02:50 Uhr
    eieio
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (für die nächsten fünf oder fünfzig :eek: Jahre)
    Ihr macht euren Job echt toll ! es ist mir immer eine Freude eure Artikel zu Lesen und sie weiter zu empfehlen seit drei Jahren. l-)

  6. 31. Juli 2010 | 03:30 Uhr
    Akito
    Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 5 Jahre (und mehr) ^^

  7. 31. Juli 2010 | 07:29 Uhr
    bullion
    Na denn gratulier ich doch auch mal! Auf die nächsten affenstarken 5 Jahre! :monkey:

  8. 31. Juli 2010 | 08:18 Uhr
    amog
    Wie konnte diese Seite nur 5 werden :facepalm: :P
    Alles gute, mach weiter so :grin:

  9. 31. Juli 2010 | 09:20 Uhr
    Gaston
    Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 5 Jahren. :yeah:

  10. 31. Juli 2010 | 11:47 Uhr
    Resur@ction
    Auch von mir alles gute zum 5ten. Macht weiter so. l-)

  11. 31. Juli 2010 | 12:17 Uhr
    Sitael
    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die Seite wird uns noch mindestens weitere 5 Jahre erhalten bleiben ;) Einfach toll hier :yeah:

  12. 31. Juli 2010 | 12:29 Uhr
    DieMeiseWasabi
    Dem schliesse ich mich an – alles alles Gute, kein Sorge wegen der Postings, denn nicht die Menge machts, sondern die Qualität, und … oh mein Gott, ich wage mir gar nicht auszumalen, was da an Perlen in den nächsten Tagen offeriert wird!

  13. 31. Juli 2010 | 13:18 Uhr
    Truri
    Herzlichen Glückwunsch.
    Kenne den Blog zwar nicht die ganzen 5 Jahre, aber er ist mittlerweile bei mir eine feste Anlaufstelle geworden.
    Mach weiter so! Und wie schon vorher geschrieben, die Masse der Postings ist nicht entscheidend, Qualität ist wichtiger.
    Auf mindestens weitere 5 Jahre!

  14. 31. Juli 2010 | 15:13 Uhr
    Grammaton Cleric
    Glückwunsch, Uli, und vor allem weiter so! Die 10 werden kommen, ich seh’s schon … l-)

  15. 31. Juli 2010 | 16:00 Uhr
    Kane
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :yeah:

    Und wir Leser, fleißige Kommentatoren und Menschen, die deine frohen Kunden weiter ins Netz tragen bedanken uns herzlich für den hervorragenden Service den wir hier geboten bekommen.
    Weiter so, bis das “Geisha Armageddon from Hell” uns scheidet.

  16. 31. Juli 2010 | 16:14 Uhr
    SanNin
    Auch von mir herzliche Gratulation zum Jubiläum.
    Ohne das Theater, wäre es echt öde

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  17. 31. Juli 2010 | 18:37 Uhr
    Robert Short
    Herzlichen Glückwunsch zum “hölzernen” Jubiläum.
    In fünf Jahren gibt`s dann die Rosen. :grin:
    Also weitermachen !!! :monkey:

  18. 31. Juli 2010 | 18:49 Uhr
    vnty
    Glückwunsch! Weiter so :kneel:

  19. 31. Juli 2010 | 19:06 Uhr
    Denilzon
    Happy Birthday!
    Und schön zu sehen, daß einer der besten blogs weiterhin für uns da ist.

  20. 31. Juli 2010 | 20:56 Uhr
    hige
    Na herzlichen Glückwunsch dazu. Bin zwar erst seit ca. 2 Jahren Leser des Blogs (und erst seit kurzem Abgeber von Kommentaren), doch ist er mittlerweile zu einer jener Seiten avanciert, welche Ich als erste beim (leider oft aufs Wochenende beschränkten) Surfen checke.
    Weiter so und Servus aus Österreich. :monkey:

  21. 01. August 2010 | 10:59 Uhr
    Doktor Katze
    Glückwunsch!

  22. 01. August 2010 | 12:37 Uhr
    OxKing
    Herzliche Anerkennung und Dank!
    Zu beglückwünschen sind eigentlich nur die Leser,
    dass sie eine so tolle Seite entdeckt haben. ;)

  23. 01. August 2010 | 14:23 Uhr
    SlayerOfDemons
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese nun seit ca. zwei Jahren aufmerksam mit und bin froh, diesen Blog entdeckt zu haben.
    Nur weiter so! :kneel:

  24. 01. August 2010 | 14:45 Uhr
    Tobi
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank! Bin zwar auch erst seit ein paar Jahren dabei aber das Affenheimtheater ist für mich eine der Seiten im Internet geworden, die ich regelmäßig (und war mehrmals am Tag) aufrufe.

    Also mach weiter so! ;)

  25. 01. August 2010 | 17:44 Uhr
    Falkenfluegel
    Glückwunsch! :)

    Ich werd auch in den kommenden Jahren vorbei schauen. :yeah:

  26. 01. August 2010 | 19:00 Uhr
    Big Bad Wolf
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fünf “affigen” Jahren… :monkey: :razz:
    Mach einfach weiter so, je nachdem wie es deine Zeit zulässt.
    Ein Leben ohne das AHT kann man sich kaum noch vorstellen, wäre fast so schlimm wie von der Freundin zu einem “Twilight”-Triple-Feature genötigt zu werden *würg*… :razz:

  27. 01. August 2010 | 19:18 Uhr
    Guido
    5 jahre ist lang lang, geht ja fast bis an die anfänge des internets zurück ;)

    Glückwunsch!!

  28. 01. August 2010 | 19:33 Uhr
    jrambo
    Verfolge wie fast alle hier täglich deinen Blog. Bitte mach noch lange weiter und bereicher uns mit deiner Unterhaltung zur Unterhaltung.

    way to go!

  29. 01. August 2010 | 22:01 Uhr
    Micha
    Herzlichen Glückwunsch zum tollem Jubiläum :kneel:

  30. 01. August 2010 | 23:21 Uhr
    Silencer
    Alles Gute auch von meiner Seite. An Infos und diese in einer humorvollen Art zu präsentieren mangelte es deiner Webpräsenz ja noch nie. Nur weiter so, ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre.

  31. 03. August 2010 | 03:49 Uhr
    Horizon :)
    Wow, Respekt! Fünf Jahre sind eine Zeit, die man erstmal schaffen muss. Weiter so!
    Meinen Glückwunsch nachträglich. ;)

  32. 03. August 2010 | 15:04 Uhr
    NeKyS
    meine gratulation nachträglich ( aber von herzen) :grin:

  33. 06. August 2010 | 11:02 Uhr
    Stan
    Ha! :kneel: Eine Bereicherung hat Geburtstag, wenn auch nachträglich gratuliere ich herzlichst. Alles gute weiterhin und dass der Oberaffe sich beim Leserservice nicht verausgabt. :shock: Es wird ja hoffentlich noch ein Vielfaches an Geburtstagen kommen.

    Grüße,
    Stan

  34. 08. August 2010 | 23:51 Uhr
    Annika
    Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche. Wichtig ist aber auch, dass man sich Pausen nimmt und vielleicht die ein oder andere Waffel verspeist.

    Charles: When did you last eat?
    Nash: …currency exchange?
    Charles: When did you last eat? You know, food.
    Nash: You have no respect for cognitive reverie, you know that?
    Charles: Yes. But pizza – now, pizza I have enormous respect for. And of course beer.

    In diesem Sinne…

Leave a comment


Datenschutzerklärung