Halo Legends: The Babysitter Preview

Last night Spike TV aired a first preview of the Halo anime project Halo Legends and showed five minutes of Studio 4°C’s “The Babysitter” segment…that sadly looks only a tad better than any other cartoon show that runs on saturday mornings. Studio 4°C, quo vadis?

[via Topless Robot]

11 Comments


Tweet this
* Leave a comment

Related entries

« « First Trailer for The Treasure Hunter
Full Trailer for Fumihiko Sori’s CG Anime TO » »

11 comments for “Halo Legends: The Babysitter Preview”

  1. 18. September 2009 | 17:42 Uhr
    Falkenfluegel
    Hätte ich mir jetzt auch irgendwie besser erhofft von 4°C … :(

  2. 18. September 2009 | 18:10 Uhr
    Silencer
    Schade, schade….
    Wie lang soll denn jeder Beitrag werden.

    Hoffen wir das Production I.G. oder BONES es besser hinbekommen.

  3. 18. September 2009 | 18:39 Uhr
    XYZ
    War doch jetzt wirklich keine Überraschung für alle, die den Halo Legends Trailer gesehen haben!!! :monkey:
    Außerdem sind hier mehr Details enthalten als in jedem Samstag Morgen Cartoon!!! :eek:
    Der Vergleich ist also nicht ansatzweise gerechtfertigt in Bezug auf die Qualität des Animes!!! :facepalm:

  4. 18. September 2009 | 18:58 Uhr
    Sebo
    Mir gefiels ganz gut. War doch recht spannend.
    Nur der Nahkampf passt nicht so ganz zu Halo…

  5. 18. September 2009 | 22:29 Uhr
    Eay
    Stimmt, haut mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker… Im Gegenteil! :negative:

  6. 19. September 2009 | 11:21 Uhr
    MD-Krauser
    sieht doch schön oldschool aus. muss doch nicht immer alles CGI unterstützt sein.

  7. 19. September 2009 | 12:40 Uhr
    izo84
    Überrascht war ich bzgl. des Trailers zwar nicht hiervon, aber es ist für mich noch im guten Bereich. Auf den Beitrag von BONES hingegen freue ich mich schon tierisch. Der Trailer zeigte ja schon eine etwas düstere Farbgebung. :lol: :twisted:

  8. 19. September 2009 | 13:03 Uhr
    Falkenfluegel
    MD-Krauser:

    sieht doch schön oldschool aus. muss doch nicht immer alles CGI unterstützt sein.

    Nein das natürlich nicht. Es geht mir auch nicht wirklich um den Look, den find ich ganz cool. Aber man erhofft von 4°C einfach was unglaublich cooles … und das hier war halt nur so ganz gut. :???:

  9. 19. September 2009 | 17:36 Uhr
    KingAciD
    Sebo:

    Mir gefiels ganz gut. War doch recht spannend.
    Nur der Nahkampf passt nicht so ganz zu Halo…

    Wenn man keine Ahnung hat…

    Wer sich mit den Büchern befasst hat weiss das es genau Halo trifft!
    Spartans sind keine 2t Kampfpanzer mit Füßen…

    Sie sind Agil, Tödlich und im Nahkampf umbezwingbar.

    Super umgesetzt!

  10. 20. September 2009 | 19:03 Uhr
    DragoN
    Find das ganze ziemlich Atmosphärisch, da ist zumindest mal etwas mehr los als in vielen anderen Filmen/Animes!

  11. 27. September 2009 | 13:56 Uhr
    Fleming
    erinnert mich irgendwie an Guyver :|