Trailerparade: Warlords, Invisible Target, Halo 3, The Dark is Rising, Trailers from Hell

Heute mal wieder ein farbenfrohes und leicht muffelig riechendes Dschungelpottpourie aus interessanten Trailerveröffentlichungen.

The Warlords
Neuer Trailer zum Schlachtenepos mit Jet Li, Andy Lau und Takeshi Kaneshiro, das diesen Dezember in den asiatischen Kinos starten soll.

Der neue Flash Trailer lädt nach kurzer Ladezeit, über einen älteren Trailer habe ich hier berichtet. Danke an Delle für den Hinweis.

Invisible Target
Polizeithriller von Benny Chan über drei Polizisten die bei der gemeinsamen Jagd nach dem Gangster Wu Jing über ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Motive stolpern. Invisible Target ist mein HK Actionfavorit für dieses Jahr, der Film soll am 19. Juli in HK anlaufen und ich hoffe auf eine baldige DVD Veröffentlichung. Die internationalen Vertriebsrechte haben sich die Weinstein Gebrüder gesichert, mal gucken was für einen Titel der Film für eine US Veröffentlichung verpasst bekommt ;)

Halo 3
Werbespot zum dritten Teil der Halo Saga von Neil Blomkamp, der als lange Zeit als Regisseur für eine Halo Verfilmung im Gespräch wär und schon deutlich bessere CG unterstützte Werbespots (u.a. den Citroen C4 Transformer) abgeliefert hat. Bei den Spielen ist es mir nie wirklich aufgefallen, aber das Design im Trailer erinnert mich ziemlich stark an Aliens.

Halo 3

Direktlink [~30MB .mov]

The Dark is Rising
Verfilmung der fünfbändigen Fantasy Buchreihe The Dark is Rising Sequence von Susan Cooper.

The Dark is Rising

Sieht trotz der üblichen “Jugendlicher wird in fantastische Welt gezogen, muss diese als Auserwählter retten und bekommt seinen ersten Kuss” Story und der angepeilten Zielgruppe ganz nett aus. Der Trailer ist auf der offiziellen Seite zum Film eingebettet (hier direkt als swf), deutscher Kinostart ist der 11. Oktober.

Trailers from Hell
Bei Trailers from Hell präsentieren und kommentieren Genreregisseure (u.a. Edgar Wright, Joe Dante) ihre Lieblingstrailer zu klassischen Horror- und Exploitationfilmen. Wer die Trailer lieber ohne Kommentar sehen will, kann das natürlich auch tun. Das Motto “Even a bad movie can have a great trailer” kann ich übrigens nur unterschreiben, Peter sicherlich auch, bei dem hab ich den Link nämlich gefunden.

3 Comments


Tweet this
* Leave a comment

Related entries

« « It’s so good to be bad!
Tartan Video goes Blu-ray » »

3 comments for “Trailerparade: Warlords, Invisible Target, Halo 3, The Dark is Rising, Trailers from Hell”

  1. 12. Juli 2007 | 11:56 Uhr
    Ben
    Hmmm, das Halo Ding ist glaube ich wirklich nur für fanboys, mich erinnert er übrigens ein wenig an den kürzlich erschienenen Starcraft 2 Teaser (der um einiges gelungener war).

  2. 12. Juli 2007 | 21:43 Uhr
    suicide
    Ich glaube das mich The Dark is Rising genau so enttäuschen wird wie Narnia :negative:

  3. 13. Juli 2007 | 13:54 Uhr
    Sascha
    Gelungen finde ich den Halo 3 Trailer nicht. Da hätte man mehr draus machen können.