Mein Affenheimtheater

Da Darius mich freundlicherweise als Beta-Versuchskaninchen für den cinefactsblog ausgesucht hat, werd ich mal versuchen hier ab und zu ein bisschen was interessantes zu schreiben.
Momentan spiele ich ein bisschen mit den vorhandenen Themes herum, editiere nen bisschen an den Stylesheets rum etc.
Also nicht wundern wenn die Seite alle paar Minuten schrecklicher aussieht, das grünliche Farbschema passt mir im Moment noch nicht so ganz und irgendwie könnte ich noch Hintergründe in die Header und Footer einbauen…

Kommentare sind übrigens erwünscht. :)

:music: Yoko Kanno – Fish ~ Silent Cruise [Ghost in the Shell: SAC OST]

1 Comment


Tweet this
* Leave a comment

Related entries

Für Hannes » »

One comment for “Mein Affenheimtheater”

  1. 17. März 2006 | 23:21 Uhr
    Herzogin Anna
    *kischer* ;)

Leave a comment


Datenschutzerklärung