The Simpsons Tribute to Studio Ghibli

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neuer Trailer zu The Hobbit: The Desolation of Smaug
Ulrik Beilke Photography » »

2 Kommentare zu “The Simpsons Tribute to Studio Ghibli”

  1. 11. Januar 2014 | 00:32 Uhr
    DragomoN
    Da haben die sich ja viel mühe gegeben, sieht echt Klasse aus, wobei das kurze Stück arg aus dem Kontext gerissen wirkt… was war davor, wie gehts weiter?

  2. 11. Januar 2014 | 14:00 Uhr
    Big Bad Wolf
    DragomoN:

    Da haben die sich ja viel mühe gegeben, sieht echt Klasse aus, wobei das kurze Stück arg aus dem Kontext gerissen wirkt… was war davor, wie gehts weiter?

    Als nächstes tauchen Mr. Burns und Smithers als Tanuki aus “Pom Poko” auf und bringen ihre “magischen Hoden” zum Einsatz… :fall: :grin: :cool: