Viraler Trailer zum Oldboy Remake

Viraler Trailer für Spike Lees Oldboy Remake in Form eines Werbespots für das “Hotel”. Der erste Red-Band Trailer sah ja garnicht mal übel aus, aber warum zur Hölle hat Sam Jackson den albernen Kimono an und Essstäbchen im Haar? :???:

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Makoto Shinkais Kurzfilm “Dareka no Manazashi”
Neuer Trailer zu The Hobbit: The Desolation of Smaug » »

Ein Kommentar zu “Viraler Trailer zum Oldboy Remake”

  1. 19. September 2013 | 22:06 Uhr
    DragomoN
    Das sieht in der Tat recht vielversprechend aus, das Flair ist schonmal da und Josh Brolins Gesichtsausdruck war auch passend.
    Nun ist die Frage wie gut sie die Story rüberbringen.
    Eine exakte Kopie der Originalvorlage muss es nicht sein, es geht schließlich immer noch besser, siehe Watchmen.
    Ich bleibe bei der Neuverfilmung ausnahmsweise mal Optimistisch, da schon die Originalvorlage viel ungenutztes Potential bot.