Princess Mononoke (Mononoke Hime) auf Blu-ray Disc

Auch auf die Gefahr hin, daß das AHT langsam zum Ghibli Fanblog mutiert hier doch wieder eine erfreuliche Meldung von Japans wohl berühmtesten Anime Studio. Disney Entertainment Japan hat verkündet Hayao Miyazakis Meisterwerk Princess Mononoke (Mononoke Hime) am 4. Dezember auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen.
Wie immer wird die Scheibe neben einer Vielzahl von Tonspuren auch passende Untertitel mitbringen. Die deutsche Synchronisation und Untertitel sind ebenfalls mit an Bord.
Zeitgleich wird auch Das Königreich der Katzen (The Cat Returns) mit ähnlicher Ausstattung erscheinen. Da das Katzenkönigreich aber keine wütende Ebergötter oder kopflose Riesen beinhaltet wird das Teil nur zur Komplettierung der Sammlung bestellt… ^^

8 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neuer Trailer zu Hayao Miyazaki’s The Wind Rises & Pom Poko Blu-ray Disc
COIN » »

8 Kommentare zu “Princess Mononoke (Mononoke Hime) auf Blu-ray Disc”

  1. 21. August 2013 | 22:36 Uhr
    Oekie
    Ja endlich :dance:

  2. 22. August 2013 | 16:56 Uhr
    DragomoN
    Oha, da werden sich aber ziemlich viele Leute nen Ast abfreuen….. nur ich kann mich irgendwie nicht für diesen Film begeistern :|

  3. 23. August 2013 | 12:26 Uhr
    Big Bad Wolf
    DragomoN:

    Oha, da werden sich aber ziemlich viele Leute nen Ast abfreuen….. nur ich kann mich irgendwie nicht für diesen Film begeistern :|

    Tja, für mich ist er mein absoluter Favorit unter den Ghibli-Filmen, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker…

  4. 25. August 2013 | 14:39 Uhr
    Lord Yupa
    >Auch auf die Gefahr hin, daß das AHT langsam zum Ghibli Fanblog mutiert
    Ich sehe nicht was daran falsch sein sollte. :lol:

  5. 25. August 2013 | 22:22 Uhr
    Affenfreund
    Heyy das klingt mal nice. Ein Anime der in keiner Sammlung fehlen darf!

    Generelle Frage: Gibt es bei affenheimer (ich nenn diesen blog seit Jahren unter Bekannten, weil einfach undso.) eine Regel wann und wie oft es Updates von dir gibt :-)
    Sympathisiere leider nicht so mit vielen Seiten, aber affenheimtheater.de ist wohl eines welches ich seit Jahren hin und wieder besuche und dann ca 10 Seiten direkt durch”arbeite”.
    greaatz :kneel:

  6. 26. August 2013 | 13:08 Uhr
    saskir
    Wurde auch mal Zeit, dass der Film als BD ausgewertet wird. Verdient hat er es.

  7. 17. Oktober 2013 | 14:33 Uhr
    smerles
    Wo bestellt ihr üblicherweise? Wartet ihr auf einen Europa Release und kauft bei Amazon oder gibt es brauchbare Bezugsquellen direkt in Asien?

  8. 18. Oktober 2013 | 08:26 Uhr
    Ulrik
    smerles:

    Wo bestellt ihr üblicherweise? Wartet ihr auf einen Europa Release und kauft bei Amazon oder gibt es brauchbare Bezugsquellen direkt in Asien?

    Amazon.co.jp oder CDJapan.co.jp sind gute Quellen. YesAsia ist in letzter Zeit etwas teuerer geworden, könnte sich aber wg. den Versandkosten lohnen.