Porco Rosso: Japanische Blu-ray Disc im Juli

Just heute Morgen habe ich mich noch gefragt, warum aktuell eigentlich garkeine Studio Ghibli Blu-ray Discs in Japan angekündigt sind und schon kommt AV Watch mit einer erfreulichen Pressemeldung daher. Diese besagt, daß Hayao Miyazakis schweiniges Fliegerabenteuer Porco Rosso am 17. Juli erscheinen wird. Nicht unbedingt mein Lieblingsmiyazaki, aber ein netter Übergang bis Chihiros Reise und Mononoke-Hime kommen.
Wie schon bei den anderen Studio Ghibli Veröffentlichungen sind eine Vielzahl von Ton- und Untertitelspuren mit an Bord. Eine deutsche Tonspur ist bereits gelistet, deutsche Untertitel jedoch noch nicht.
Mehr Details gibt es drüben im Asian Blu-ray Guide.

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neill Blomkamp’s Elysium: Trailer
Neuer Trailer zu Zack Snyder’s Man of Steel » »

2 Kommentare zu “Porco Rosso: Japanische Blu-ray Disc im Juli”

  1. 10. April 2013 | 20:18 Uhr
    Big Bad Wolf
    “Diese besagt, daß Hayao Miyazakis schweiniges Fliegerabenteuer Porco Rosso am 17. Juli erscheinen wird.”

    Du meinst sicher fliegendes Schweineabenteuer, oder? ^^ :grin: :cool:

  2. 13. April 2013 | 17:43 Uhr
    OxKing
    Porco Rosso ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme von Miyazaki.
    Auf jedenfall in den Top 3. :-)