The Wolverine: Die ersten zwei Trailer

Nachdem 20th Century Fox in den letzten Tagen immer mal wieder einige, nur wenige Sekunden lange Teaser Teaser Teaser ins Netzt getröpfelt hat, gibt es nun die volle Ladung zu The Wolverine in Form von gleich zwei Trailern. Sieht bisher ganz gefällig aus, wobei das ja schon bei X-Men Origins: Wolverine der Fall war.
Mir gefällt der US Trailer aufgrund des flotteren Schnitts besser, aber der Vollständigkeit halber gibt es “unseren” internationalen Trailer gleich darunter.
US Trailer


International Trailer

3 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Pacific Rim: Coyote Tango Poster
Hit-Girl’s High-School Adventures oder Kick-Ass 2: Internationaler Trailer » »

3 Kommentare zu “The Wolverine: Die ersten zwei Trailer”

  1. 28. März 2013 | 09:35 Uhr
    Tachikoman
    Mh ich weiß nicht so recht.
    Die beiden Trailer sind gut – der zweite gefällt mir persönlich besser – aber ich hätte eher mit was anderem gerechnet. Irgendwie fehlte mir das japanische Feeling was in den Comics besser rüber kommt, die Gegner, die Ninjas, die Hand, das eine Schwert.
    Aber schauen wir mal, noch ist der Film ja nicht draußen. :D

  2. 28. März 2013 | 23:40 Uhr
    Tim
    Bin auch für den internationalen Trailer.

    Ist der Film eine Fortsetzung zu irgendeinem der zig x-men filme, oder steht er für sich allein?

  3. 01. April 2013 | 09:44 Uhr
    Tachikoman
    Tim:

    Bin auch für den internationalen Trailer.

    Ist der Film eine Fortsetzung zu irgendeinem der zig x-men filme, oder steht er für sich allein?

    Das ist die Fortsetzung zu X-Men Origins: Wolverine. Also quasi Wolverine 2. Im Secret Ending erfährt man schon ein wenig darüber.