Trailer zu Guillermo Del Toro’s Pacific Rim

Nach diversen halbviralen Promoaktionen gibt es nun endlich den ersten ordentlichen Trailer zu Guillermo Del Toros Kaijuschlacht Pacific Rim.
Ich bin bei solchen Szenarien ja immer darüber erstaunt, daß:
a) die Menschheit (oder in diesem Fall wohl die US of A) praktischerweise ein viertel Dutzend saltwassertauglicher Kampfmaschinen auf Lager hat.
oder
b) man innerhalb kürzester Zeit so hochkomplexe Maschinen entwickeln, testen und herstellen kann, wenn schon sowas simples wie ein neues Auto mehrere Jahre Entwicklungszeit benötigt.
Geht wohl alles entsprechend schneller, wenn Not am Mann oder eben Monster am Strand ist. Anyway, we are cancelling the Apocalypse im Juli 2013 und ich freu mich drauf!

6 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Superman: Man of Steel Trailer
Studio Ghibli gibt Filme für Sommer 2013 bekannt » »

6 Kommentare zu “Trailer zu Guillermo Del Toro’s Pacific Rim”

  1. 15. Dezember 2012 | 19:03 Uhr
    XYZ
    Monster statt Godzilla!!!
    Kampfroboter statt Mechagodzilla!!!
    Made in USA statt Made in Japan!!!
    WTF!!! :facepalm:

  2. 16. Dezember 2012 | 14:38 Uhr
    Kodos
    wenn man die virale Kampagne etwas verfolgt, findet man heraus das nicht nur die USA die Kampfroboter gebaut haben, sondern auch China, Russland, Japan und Australien.
    Aber bin guter Hoffnung was den Film betrifft. Guillmero del Toro hat mich noch nie enttäuscht.

    In Guillmero We Trust ^^

  3. 17. Dezember 2012 | 12:43 Uhr
    Porco
    Hast nicht unrecht mit deinen Gedankenspielen, aber bei Del Toro 6 Fantasy kommt was gutes raus. Ich bin gewiss :chinese:

  4. 17. Dezember 2012 | 13:30 Uhr
    Tagave
    Hm..die Stimme klingt aber verdächtig nach GLaDOS.

  5. 17. Dezember 2012 | 13:56 Uhr
    Tim
    GLaDOS!???

  6. 18. Dezember 2012 | 18:48 Uhr
    Cratefruit
    @GLaDOS: Jepp, del Toro hat sich die Stimme offiziell bei Valve “ausgeborgt” :cool: