Viraler Teaser zu Guillermo Del Toro’s Pacific Rim

Die virale Promokampagne für Guillermo Del Toros Kaiju Hommage Pacific Rim läuft gerade an. Nachdem Anfang der Woche das Kaiju Emergency Alert System getestet wurde, gibt es nun ein weiteres Video in dem man das angekündigte Monster auch erstmals zu Gesicht bekommt…zumindest für ein paar Frames und wenn man ganz dolle aufpasst.
Den mechanischen Gegenschlag der Menschheit konnten wir bisher nur auf den Teaserplakaten bestaunen. Mich erinnert das ganze ja stark an die vielen Aktionen rund um das Cloverfield Monster 2008.

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neues Poster zu Chan-wook Park’s STOKER
Verwirrender Trailer zu Shane Carruth’s Upstream Color » »

Ein Kommentar zu “Viraler Teaser zu Guillermo Del Toro’s Pacific Rim”

  1. 03. Dezember 2012 | 09:09 Uhr
    monkeybonez
    Sorry wie schlecht ist das denn… Cloverfield hatte ja wenigstens noch eine einigermaßen gute Quali – aber das sieht einfach nur noch aus wie hingekackt und hingeschissen wer kriegt denn bei sowas Lust auf den Film?!?!