Poster und neuer Trailer zu BERSERK: Golden Age Arc III: Descent

Verdammt, Studio 4°C weiß wirklich wie man so eine Eclipse ordentlich inszeniert.
BERSERK: Golden Age Arc III: Descent kommt am 1. Februar 2013 in die japanischen Kinos. Ich hoffe mal, daß man sich anschließend vielleicht doch noch dem Rest der Mangaserie annimmt.

[via ANN & @AICNAnime]

5 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Schießwütiger neuer Trailer zu Johnny To’s Drug War
Sechs epische Minuten aus Evangelion 3.0: You Can (Not) Redo veröffentlicht » »

5 Kommentare zu “Poster und neuer Trailer zu BERSERK: Golden Age Arc III: Descent”

  1. 16. November 2012 | 21:55 Uhr
    Q____Q
    das wird ein sinnfreier, gewaltverherrlichender spaß, ich freu’ mich!

  2. 17. November 2012 | 13:41 Uhr
    maloney
    Macht Lust auf mehr^^

  3. 19. November 2012 | 11:12 Uhr
    Porco
    Wie weit wird Berserk die Movies eigentlich erzählt ? Bis da, wo der Anime endete ?

  4. 19. November 2012 | 11:17 Uhr
    Porco
    Ok, Wiki hilft :roll: Mmh, ich hätte besser gefunden wenn der Anime nach Goldene Zeitalter spielen würde ! Die neuen Aufguss brauche ich nicht wirklich :oops:

  5. 17. Januar 2013 | 01:38 Uhr
    Vokuhila
    Berserk ist alles andere als “sinnfrei”….. :facepalm: