Batman: The Dark Knight Rises: Broken Bat Cowl Blu-ray Disc Limited Edition

Wie schon bei dem zweiten Teil von Christopher Nolans Batman Trilogie beschert Warner Bros. sammelwütigen Fans auch für The Dark Knight Rises zur Weihnachtszeit was Feines für die Vitrine. Während “damals” das Bat-Pod in unterschiedlichen Varianten angeboten wurde, hat Warner diesmal als Goodie Batmans Maske (Bat Cowl), die Bane beim Kampf gegen unseren nachtaktiven Lieblingsmilliardär ziemlich lädiert zurück lässt, als Goodie der DVD + Blu-ray Disc Sammleredition ausgewählt.

Damit sollte sich dieses Teaser Plakat super nachstellen lassen. Bisher wurde diese Edition zum 4. Dezember nur für die USA angekündigt, Warner Deutschland wird sich für die restliche Welt aber sicherlich etwas ähnliches einfallen lassen.
[via Entertainment Weekly]

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Erster Trailer zu Chan-wook Park’s STOKER
Neuer Trailer zu Kenji Kamiyama’s 009: Re-Cyborg » »

2 Kommentare zu “Batman: The Dark Knight Rises: Broken Bat Cowl Blu-ray Disc Limited Edition”

  1. 29. September 2012 | 19:29 Uhr
    Leons Filmreviews
    Hoffentlich erscheint in Europa eine ähnliche Version, da ich in den nächsten Monaten ein Geburtstagsgeschenk für einen Batman-Fan benötige.

  2. 30. September 2012 | 16:18 Uhr
    Big Bad Wolf
    Leons Filmreviews:

    Hoffentlich erscheint in Europa eine ähnliche Version, da ich in den nächsten Monaten ein Geburtstagsgeschenk für einen Batman-Fan benötige.

    Schenk ihr/ihm doch einfach “Batman hält die Welt in Atem”, den Klassiker mit den damals bahnbrechenden Kostümen und Spezialeffekten gibt bei Amazon.de auf Blu-Ray für weniger als 10 €…
    Da können die Christopher Nolan-Filme nicht mithalten!
    ^^ :razz: ;=)