A Lone Wolf and his Cub in DNR Hell

Meh, eigentlich hatte ich vor meine sieben Jahre alten US DVDs der Lone Wolf and Cub (Kozure Okami) Filmreihe gegen die Ende September erscheinende Blu-ray Disc Collection von Animeigo einzutauschen. Nach Betrachtung des Screenshotvergleichs im Rock!Shock!Pop! Forum zwischen Animeigos Shogun Assassin Veröffentlichung und der kommenden Box spare ich mir das Geld mal lieber. Ogami Itto und der kleine Daigoro wurden über den Fluß Styx leider scheinbar direkt in die DNR (Digital Noise Reduction) Hölle geschickt, wie man an in der Vollbildansicht gut erkennen kann:

[via Kentai’s Films]

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Erster UK Trailer zu Rust & Bone (De rouille et d’os)
Erster Trailer zu Hansel and Gretel: Witch Hunters » »

Ein Kommentar zu “A Lone Wolf and his Cub in DNR Hell”

  1. 05. September 2012 | 18:37 Uhr
    Cratefruit
    Oh was ein Jammer :/ Man kann nur hoffen, dass sich die Japaner selbst an einer Blur-ray-Fassung versuchen…