Kiki & Only Yesterday: Nächste Ghibli Blu-ray Discs angekündigt

Nachdem Disney Home Entertainment Japan uns im letzten Monat mit ihren japanischen Blu-ray Disc Veröffentlichungen von Hayao Miyazakis Klassiker Mein Nachbar Totoro (50 HD Screenshots) und Isao Takahatas Die letzten Glühwürmchen beglückt hat, wurden jetzt die nächsten beiden Werke angekündigt.
Am 5. Dezember erscheinen Kikis kleiner Lieferservice und Tränen der Erinnerung (Only Yesterday), wie immer inklusive englischer Untertitel. Eine deutsche Tonspur ist ebenfalls bei beiden Veröffentlichungen dabei.

Wer keine Lust auf japanische Preise hat, wird sich noch etwas gedulden müssen. Universum Anime wird die Titel sicherlich auch einige Monate später hierzulande auf den Markt bringen. Totoro wurde ja bereits für April 2013 angekündigt.
Kikis kleiner Lieferservice und Tränen der Erinnerung (Only Yesterday) bei Amazon.co.jp vorbestellen

[via AV Watch & Martin]

Only Yesterday

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Untertitelter Trailer zum Rurouni Kenshin Realfilm
Hellsing Ultimate OVA X Trailer » »

Ein Kommentar zu “Kiki & Only Yesterday: Nächste Ghibli Blu-ray Discs angekündigt”

  1. 10. August 2012 | 14:37 Uhr
    Kelo
    OH. MEIN. GOTT. :kneel: (so, das musste raus)

    Das ist die Nachricht, auf die ich seit der Ankündigung, dass alle alten Ghibli Filme HD-Releases bekommen, gewartet habe.
    Kiki und ganz besonders Only Yesterday führen meine Ghibli-Top-10 an. Ich besitze zwar schon alle anderen japanischen Ghibli-Blurays, aber auf diese beiden freue ich mich ganz besonders :yeah: