Batman: The Dark Knight Returns Trailer

Nach der gestrigen Sichtung von Christopher Nolans leider nicht so grandiosen Abschluss seiner Batman Trilogie, gibt es hier frisch den ersten Trailer zur animierten Umsetzung von The Dark Knight Returns. DC Comics und Warner werden den ersten Teil von Frank Millers hochgelobten Klassikers im September auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen.
Der Zeichenstil sagt mir leider garnicht nicht zu, da konnte man in der Batman: Gotham Knight Episodenammlung deutlich besseres zu sehen gekriegt.

[via MTV]

3 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Ninja Scroll: Teaser zum Nachfolger und UK Blu-ray Disc
Cockneys vs. Zombies Redband Trailer » »

3 Kommentare zu “Batman: The Dark Knight Returns Trailer”

  1. 03. August 2012 | 01:31 Uhr
    Babelfish
    Da bin ich offenbar nicht der einzige gewesen, den der neue Batman alles andere als positiv überrascht hat … :-/

  2. 03. August 2012 | 18:16 Uhr
    Big Bad Wolf
    Babelfish:

    Da bin ich offenbar nicht der einzige gewesen, den der neue Batman alles andere als positiv überrascht hat … :-/

    Langatmige und etwas umständliche Erzählweise, selbst für einen Mainstream-Action-Film heftigiste Logikmängel und Unwahrscheinlichkeiten, und der Schluß… na ja.
    Also nach dem genialen “The Dark Knight” bin ich ebenfalls etwas enttäuscht, da hätte ich von Chris Nolan doch mehr erwartet…

  3. 07. April 2013 | 00:46 Uhr
    Kloppstock
    Und jetzt wo Teil 1 und 2 erschienen sind muss ich sagen: Hammer. Ich fand the The Dark Knight returns 1+2 super. Den Zeichentrickstil fand ich bei Batman: the red hood auch besser aber ist immer noch okay.