Ninja Scroll: Teaser zum Nachfolger und UK Blu-ray Disc

Studio Madhouse hat auf der japanischen Blu-ray Disc von Yoshiaki Kawajiris Klassiker Ninja Scroll einen bisher unveröffentlichten Trailer zu einem bisher leider nicht realisierten Nachfolgeprojekt versteckt. Wenn die Zeichen gut stehen, soll Ninja Scroll Burst in Form von drei Kurzfilmen umgesetzt werden.
Ein möglicher Veröffentlichungstermin wurde jedoch nicht genannt.
Wer Ninja Scroll bis dahin hochauflösend erleben möchte und nicht auf die japanische Blu-ray Disc zurückgreifen will, muss sich noch bis zum November gedulden.
Dann veröffentlicht Manga Entertainment den Film in Form eines Steelbooks drüben bei unseren britischen Freunden.

[via Catsuka]

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Erster farbenfroher Trailer zu Ang Lee’s Life of Pi
Batman: The Dark Knight Returns Trailer » »

2 Kommentare zu “Ninja Scroll: Teaser zum Nachfolger und UK Blu-ray Disc”

  1. 30. Juli 2012 | 08:28 Uhr
    Kane
    Freu ich mich drauf.

  2. 31. Juli 2012 | 16:41 Uhr
    XYZ
    Die deutschen DVD’s (16:9/4:3) von Ninja Scroll reichen mir erstmal völlig aus!!! :roll:
    Sollte allerdings das Nachfolgeprojekt realisiert werden, werde ich mir in Zukunft vielleicht doch noch die jap. BD gönnen!!! ^^