The Bourne Legacy: Teaser Trailer

Nachdem sich Tony Gilroy bei den bisherigen Teilen der Bourne Trilogie immer “nur” als Screenwriter beteiligt war, durfte er für The Bourne Legacy jetzt endlich auch mal im Regiestuhl platz nehmen. Dafür muss er zwar auf Matt Damon verzichten, aber ich denke mal, daß Jeremy Renner (der in letzter Zeit in fast jedem größeren Actionfilm mit dabei ist), Edward Norton und Rachel Weisz die Geschichte auch gut tragen können.
The Bourne Legacy startet Mitte September in den deutschen Kinos.

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neuer Trailer zu Marc Webb’s The Amazing Spider-Man Reboot
Neuer Trailer zu IRON SKY » »

Ein Kommentar zu “The Bourne Legacy: Teaser Trailer”

  1. 09. Februar 2012 | 22:50 Uhr
    brainwasher
    Wird mal in Augenschein genommen.
    Sicherlich gut für ‘nen Kino-Abend mit Kumpels. ^^

Kommentar hinterlassen


Datenschutzerklärung