US Trailer zu Hiromasa Yonebayashi’s The Secret World of Arrietty (Karigurashi no Arrietty)

Disney hat bei Apple einen US Trailer zu Hiromasa Yonebayashis The Secret World of Arrietty (The Borrower Arrietty/Karigurashi no Arrietty) veröffentlicht.
Für die Disney-eigene Synchro wurden Bridgit Mendler, Amy Poehler, Carol Burnett, Will Arnett, David Henrie und Moises Arias verpflichtet. Zum Vergleich hatte ich im Juni den britischen Trailer mit entsprechender Besetzung gebracht.

[via ComingSoon.net & Apple Movie Trailers]

8 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neues Poster zu David Fincher’s The Girl with the Dragon Tattoo
Erster Teaser Trailer zum Stop-Motion Abenteuer ParaNorman » »

8 Kommentare zu “US Trailer zu Hiromasa Yonebayashi’s The Secret World of Arrietty (Karigurashi no Arrietty)”

  1. 26. Oktober 2011 | 14:35 Uhr
    Peter von Frosta
    Verstehe ich das richtig, das UK und US unterschiedliche Synchros bekommen?

  2. 26. Oktober 2011 | 14:45 Uhr
    Ulrik
    @Peter
    Korrekt

  3. 26. Oktober 2011 | 22:25 Uhr
    big bad wolf
    Und in unseren Breiten gibts dann wohl neben der hochdeutschen noch ne Ösi-Synchro… :lol:

  4. 26. Oktober 2011 | 23:53 Uhr
    Denilzon
    Ich wäre für Schwytzerdütsch! :yeah:

  5. 27. Oktober 2011 | 14:32 Uhr
    dertyp
    und schon wieder den soundtrack verändert? ganz so grauenhaft wie der ami-soundtrack von ponyo klingt es zwar nicht…

  6. 29. Oktober 2011 | 22:43 Uhr
    Gaston
    Ich mag wenn die UK Synchro lieber. Wann kommt da eigentlich die Blu Ray?

  7. 29. Oktober 2011 | 23:58 Uhr
    Ulrik
    UK: 26. November
    DE: 11. November
    http://www.asianblurayguide.com/tag/arrietty

  8. 31. Oktober 2011 | 10:02 Uhr
    boris
    Abgesehen davon, dass der Trailer ein ziemlich umfassender Spoiler ist, finde ich es schon erstaunlich, dass man dem amerikanischen Markt offenbar nicht den wundervollen Soundtrack von Cecile Corbel zutrauen mag. Eine Schande…

Kommentar hinterlassen


Datenschutzerklärung