Erster Trailer zu BERSERK: Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler

Nach diversen leckeren TV Spots zum neuen BERSERK Anime Projekt von Studio 4°C wurde jetzt endlich ein erster Trailer sowie weitere Details veröffentlicht. Der erste von drei Filmen Berserk Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler (Ōgon Jidai-Hen I: Haō no Tamago) wird im Januar 2012 in die japanischen Kinos kommen und (wie der Golden Age Arc Name vermuten lässt) noch einmal Guts Geschichte aus der 1997er Serie erzählen.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[via Catsuka & ANN]

8 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Batman: The Dark Knight Rises Teaser Poster
Teaser zu Tsui Hark’s Flying Swords of Dragon Gate 3D » »

8 Kommentare zu “Erster Trailer zu BERSERK: Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler”

  1. 14. Juli 2011 | 18:47 Uhr
    chris
    studio 4°C macht berserk-filme? nix wie her damit!

    der trailer suggeriert schonmal eine gelungene mischung aus cgi und handgemachtem. hoffentlich wird der düstere/adult-grundtton aus dem manga bzw. der animeserie nicht aufgrund massentauglichkeit aufgegeben.
    kompromisse aufgrund von zielgruppenerweiterungen stinken immer!

  2. 14. Juli 2011 | 19:04 Uhr
    Tachikoma
    Das ist doch die reinste Zumuntung bis zum nächsten Januar warten zu müssen! :fap:

  3. 14. Juli 2011 | 20:17 Uhr
    OxKing
    *froi* :dance:

  4. 16. Juli 2011 | 12:22 Uhr
    Kane
    haben will…

  5. 18. Juli 2011 | 12:49 Uhr
    saskir
    Wenn es nur auch noch nach der “Golden Age” weitere Verfilmungen geben würde. Wenn Studio 4c (oder Miura) nach den Büchern hält, müssten so knapp 3-4 Bücher per Movie hineinfließen. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie die Triologie so ist, da ich ja von Miura’s Seite schon einige Vorschusslorberren gehört habe).

  6. 19. Juli 2011 | 18:04 Uhr
    shane
    Tachikoma:

    Das ist doch die reinste Zumuntung bis zum nächsten Januar warten zu müssen! :fap:

    was heisst hier januar, bis der irgendwo mit untertiteln erscheint dürfte es erheblich länger dauern… :fall:

  7. 24. Juli 2011 | 10:22 Uhr
    noob
    Tachikoma:

    Das ist doch die reinste Zumuntung bis zum nächsten Januar warten zu müssen! :fap:

    im jänner kommt der anime in japan in die Kinos, da wirste bis mitte 2012 warten müssten bis der anime gesubbt wird
    selbst die engsub gruppen werden auf die BD/DVDs warten

  8. 06. August 2011 | 23:34 Uhr
    MD-Krauser
    muss ich haben. :yeah: