GANTZ 2: Perfect Answer: Erster Teaser und Trailer

Auf der offiziellen Website zu Shinsuke Satos Realverfilmung des GANTZ Manga wurde ein erster Teaser sowie ein längerer Trailer für den im April startenden zweiten Teil (GANTZ: Perfect Answer) veröffentlicht.

Teaser:

Trailer:

[via Nippon Cinema]

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Appleseed XIII: Erster Trailer und Infos zur Veröffentlichung
US Poster zu Takashi Miike’s 13 Assassins » »

4 Kommentare zu “GANTZ 2: Perfect Answer: Erster Teaser und Trailer”

  1. 10. März 2011 | 19:55 Uhr
    MD-Krauser
    hat der 2. Teil noch was mit dem Anime zu tun? div. Szenen sagten mir im Trailer rein gar nix.

  2. 11. März 2011 | 13:17 Uhr
    NeKyS
    OT: weiss ja net, ob der oberaffe aus gegebenem anlass noch nen extra post raushaut; aber ich sag mal frei raus, dass unsere gedanken bei unseren japanischen freunden weilen! hoffen wir , dass sich die erschütterden nachrichten in grenzen halten und allen betroffenen schnell geholfen wird…

  3. 11. März 2011 | 13:41 Uhr
    Ulrik
    @NeKyS
    Nen extra Artikel wohl eher nicht, aber ich verfolge das Thema auf allen mir zur Verfügung stehenden Quellen. Ich wusste doch, daß Twitter für irgend etwas gut ist…

  4. 04. September 2011 | 21:32 Uhr
    charly
    ich finde den film ganz ist ok aber der film hält sich nicht ans original so wie in den manga oder den serien und das ist echt schade weil die sierie ist echt der hammer wenn der film so wer und auch die anderen teile dann wer es das beste auf der welt weil ich als fan liebe ganz und möchte nicht entäuchst werden das wer schade