US Trailer zu Summer Wars

Anlässlich des US Kinostarts im Dezember und der DVD + Blu-ray Disc Veröffentlichung im Frühling 2011 hat FUNimationen einen englisch synchronisierten Trailer zu Mamoru Hosoda und Satoko Okuderas Summer Wars angefertigt.

In Sachen Heimkinoauswertung können wir uns übrigens schon früher freuen, da Kaze den Film in Deutschland (und diversen anderen europäischen Ländern) im November auf DVD und Blu-ray Disc bringt.

5 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Deutscher Trailer zu Mamoru Oshiis The Sky Crawlers
Internationale Poster zu Darren Aronofskys Black Swan » »

5 Kommentare zu “US Trailer zu Summer Wars”

  1. 13. Oktober 2010 | 20:56 Uhr
    Jonas
    Der Dub ist ja mal verhältnismäßig gut! Ich weiß nicht was alle an dem Film finden, aber schön dass sich hier scheinbar jemand Mühe gegeben hat.

    Eher doof, dass der Trailer im Grunde schon die komplette Story erzählt, wenn man ihn sich ein paar Mal genauer anschaut, aber gut dass ist wohl wenn überhaupt eh nicht die Stärke des Films :P

  2. 16. Oktober 2010 | 13:23 Uhr
    XYZ
    Hab die deutsche BLU-RAY gekauft und muss sagen, dass ich die deutsche Synchro sehr gelungen finde!!! ^^

  3. 17. Oktober 2010 | 21:05 Uhr
    zero0ne
    Der Trailer geht wohl leider nicht mehr, da youtube den in unseren breiten gesperrt hat :-/

  4. 17. Oktober 2010 | 22:18 Uhr
    Ulrik
    Wieder mal nen genialer Sch(w)achzug von FUNi, werd den Teufel tun und da noch Alternativen nachzujagen.

  5. 18. Oktober 2010 | 15:02 Uhr
    YS
    Echt abartig, wie kann man nur einen Trailer sperren? Das ist doch geschenkte Werbung.

    Weiss jemand ob die deutsche BD codefrei ist? (Habe eine US PS3)