Nausicaä of the Valley of the Wind: Details und Regionalcode der Japan Blu-ray Disc

Kurzes Update zu der morgen (bzw. dort schon heute) in Japan erscheinen Blu-ray Disc von Hayao Miyazakis Nausicaä of the Valley of the Wind.
Im High-Def Digest Forum hat Kannisto die bereits angekündigten Tonspuren (Englisch, Deutsch, Französisch, Mandarin, Kantonesisch, Koreanisch) und Untertitel (Englisch, Japanisch, Französisch, Koreanisch, Chinesisch) bestätigt. Die Blu-ray Disc ist außerdem regionalcodefrei und damit sehr importfreundlich. Massig Screenshots gibt es drüben im Forum und in den nächsten Tagen auch hier, sobald mein Päckchen aus Japan hier eintrudelt.

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « ‘Offizieller’ Trailer zu Robert Rodriguez’ Machete
Neuer High Speed Trailer zu Studio Madhouse’s REDLINE » »

4 Kommentare zu “Nausicaä of the Valley of the Wind: Details und Regionalcode der Japan Blu-ray Disc”

  1. 14. Juli 2010 | 00:26 Uhr
    Silencer
    Wenn nur der Preis für hiesige Verhältnisse nicht so vollkommen überzogen wäre.

  2. 14. Juli 2010 | 08:51 Uhr
    DiableNoir
    Ich liebe diesen Film und werde ihn mir auf jeden Fall holen, wenn die BluRay auch bei uns ankommt. ^^

  3. 14. Juli 2010 | 09:06 Uhr
    gon
    das bild is so rötlich…
    ist das der spirited-away-rot-stich ?

  4. 14. Juli 2010 | 13:28 Uhr
    [AA]Snake
    Hab mir damals für teuer Geld die Japan CE der remasterten DVD Version geholt. Die Bildquali ist Optisch eigentlich Spitzenklasse, denke daher kauf ich lieber erstmal noch Ghibli DvD`s die ich noch nicht habe anstatt Geld für die teure BR rauszuhauen :)