Leserservice: Umzugsaktion: Scarface Deluxe Gift Set

Wie vor einigen Tagen bei Twitter angedroht, dünne ich für meinen bevorstehenden Umzug ein bisschen mein DVD Regal aus. Da ich relativ wenig Lust auf ebay habe (Zielgruppe, Altersbeschränkung, Arbeit mit Artikelbeschreibung usw.) und dafür lieber die Leser beglücke, werde ich in den nächsten Woche immer mal wieder einige Sammlerstücke unter das lesende und vor allem kommentierende Affenvolk bringen.
Alles was ihr tun müsst, ist in den Kommentaren schreiben, weshalb gerade ihr das aktuell dargebotete Schmuckstück bekommen solltet. Das ganze soll wie immer eine Aktion für Leser sein, irgendwelche Schnorrer von Gewinnspielseiten können also gleich weiter wandern.

Den Anfang dieser kleinen Umzugsaktion macht das Scarface Deluxe Gift Set, das neben Brian De Palmas 1983er Kultfassung auch die Vorlage von 1932 enthält (beide RC1). Das ganze ist in einer riesigen Box (31x24x9cm) aus schwarzen Lederimitat mit Kunstsamteinlage etc. verpackt. Dazu gibt es noch eine “güldene” Geldspange mit Scarface Logo sowie großformatige Aushangfotos.

Alle Kommentare, die bis Mittwoch (26. Mai) 12:00 Uhr hier eintrudeln nehmen an der Aktion teil. Der Rechtsweg und sein hässlicher Bruder müssen wie immer draußen bleiben…

51 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Gothics, Lolitas und Sonnenschirme: Englisch Untertitelter Trailer zu Gothic & Lolita Psycho
Erster Teaser Trailer zu Kim Ji-Woon’s Thriller I Saw The Devil » »

51 Kommentare zu “Leserservice: Umzugsaktion: Scarface Deluxe Gift Set”

  1. 24. Mai 2010 | 18:18 Uhr
    samploo
    Moechte diese feine Limited Edition wohl abstauben, weil ich Scarface das letzte Mal vor cirka vier Jahren gesehen habe, und dann auch noch Cut! Kaufte mir damals eine Steelbook Fassung (Bulletproof Collection), die halt geschnitten war. Da hatte ich nunmal noch nicht so viel Ahnung :/
    Diese schaebige Fassung konnte ich zum Glueck loswerden und jetzt waers aeußerst fein diese schnieke Fassung zu gewinnen :)

    Uebrigens recht cool von dir, einfach mal ein paar DVDs an deine Leser zu verschenken! :kneel:

  2. 24. Mai 2010 | 18:33 Uhr
    DiableNoir
    Ich hatte bisher nur das Vergnügen mir Bruchstücke davon anzusehen. :cry:

    Mein Grund ist aber nicht nur der Mitleidsfaktor. Ich würde die Box auf jeden Fall sehr gut behandeln, immer wieder reinigen und natürlich regelmäßig füttern ansehen. ^^

  3. 24. Mai 2010 | 18:41 Uhr
    chris
    ich würde mich sehr über diese special edition freuen, da ich schon fast 2 jahre auf der suche nach genau dieseschmuckstück bin.
    ausserdem wäre das genau mein 2000ster film, den ich auf ld/dvd/bd habe. das ist kein witz, ehrlich, habe gerade nochmal durchgezählt und bin auf 1999 gekommen!

  4. 24. Mai 2010 | 19:08 Uhr
    DieMeiseWasabi
    Uff, ist die schön … .
    Ich bin bitte DEFINITIV RAUS aus der Verlosung, habe aber allein beim Anblick der Box Schwitzehändchen, finde die Aktion wie immer hutabnehmenswert und drücke allen Paten da draussen alle noch nicht abgehackten Daumen! Go for it!
    … nein, wie schön …

  5. 24. Mai 2010 | 19:17 Uhr
    Fabregas 14
    Hi
    erstmal Hamma Aktion :yeah:
    Also ich würde mich ultraenorm über die Box freuen, da ich schon so viel von Al PAcino habe Filme,Poster,Fotos und sein Buch, nur leider kein richtiges Scarface Sammlerstück das meine Al Pacino sammlung verfolständigen würde. Für mich ist er der beste Schauspieler aller Zeiten und Scarface wohl seine beeindruckenste Rolle.
    Ich drücke trozdem allen die Daumen.
    Ps: Coole Seite bin eben das erste mal darauf gestoßen
    :kneel:

  6. 24. Mai 2010 | 19:32 Uhr
    Gaston
    Klasse Aktion. :kneel:
    Toller Film und Al Pacino ist ein klasse Schauspieler.
    Deswegen besitze ich die Box natürlich und verzichte somit.
    Wenn der Film mal auf Blu Ray kommt hmmm. :grin:

    Und viel Spaß beim Umzug, finde sowas immer stressig.

  7. 24. Mai 2010 | 19:36 Uhr
    Porco
    Da im DVD Schrank eine klaffende Wunde ist, die behoben werden muss ^^ . Und weil ich diesen Film absolut mag, und nicht nur weil er den Rekord hält glaube ich, wo am meisten das Wort “Fuck” aufgesprochen wird.

    Frohes Schaffen beim kommenden Umzug

  8. 24. Mai 2010 | 20:23 Uhr
    Luke
    Ich will die Box weil: This is paradise, I’m tellin’ ya. This DVD-Set is like a great big pussy just waiting to get fucked.
    ^^

  9. 24. Mai 2010 | 20:59 Uhr
    Akito
    Dieses… Meisterwerk (im doppelten Sinne) soll in meine glücklichen Hände fallen, weil es mich tatsächlich mal dazu gebracht hat etwas “mehr” für ein Gewinnspiel zu tun als mich anzumelden oder höchstens eine absolut dämmliche Frage Frage ala “Wer versteckt die Ostereier im Garten? A: Der Osterhase, B: Der Gartenzwerg” zu beantworten. Überhaupt hat es mich seit langem wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen lassen da ich mir als Mathematiker immer die Gewinnchancen vor Augen führe und anschließend denke, die Energie kannst du auch woanders besser nutzen. Diese Box macht aus mir fast schon einen Optimisten :cry:

  10. 24. Mai 2010 | 22:21 Uhr
    Alex
    WTF?! Du verschenkst DAS??!
    Entweder hast du ein Herz aus Gold oder du magst deine Leser einfach viel zu sehr^^
    Ich glaub es gibt da draußen Menschen/Leser, die dieser Box mehr Aufmerksamkeit schenken würden als ich, obwohl ich mich auch riesig drüber freuen würde und auch endlich mal das Original sehen könnte.
    Dann mal viel Erfolg beim Umzug^^

  11. 25. Mai 2010 | 02:49 Uhr
    Emirhan
    das erste film was ich im Kino gesehn habe war Scarface es war in der Türkei before ich nach Deutschland kam das war dan 2 jahre später und deshalb denke ich das ich es haben sollte und der zweite grund ist, ich habe es auf türkisch gesehn es war unbeschreiblich schlecht syncronisiert, ich will es auf orginal syncro sehen, auserdem ist es einer meiner lieblings Filme.
    Deshalb sollte ich den Film bekommen , ich muss doch nicht erwähnen das ich ein riesen Fan von euch bin oder.

  12. 25. Mai 2010 | 09:25 Uhr
    Frank
    Ich bin sehr überrascht, welchen Weg du gehst, um dein Regal zu leeren. Ich finde es aber sehr schön, dass du deine Leser entsprechend belohnst.

    Ich habe die super DVD-Box sicher genauso verdient wie viele andere auch. Denn lieben nicht alle AHT-Leser gute Filme? Wissen wir nicht alle eine gute Sammelbox zu schätzen? Achten wir nicht alle besonders darauf, pflegen sie und bewahren sie vorsichtig auf? Ich denke, das tun wir alle.

    Ich selbst liebe den Film und auch wenn ich ihn schon ein paar mal gesehen habe, fehlt er mir noch in meiner Sammlung.

    Ich wünsche uns allen Glück und sage hier schon einmal Danke, alleine für die Aktion!

  13. 25. Mai 2010 | 11:34 Uhr
    tomcorner
    Ich eigne mich hervorragend, da ich seinerzeit für das Verkaufsangebot der Ü18-Scarface-Videocassette vorübergehend von ebay gesperrt wurde.

  14. 25. Mai 2010 | 11:45 Uhr
    vnty
    Vielleicht weil ich meinen Codefree-Player schon so lange nicht mehr benutzen musste, dass ich inzwischen 2x umgezogen bin (Filme am PC gucken zählt da nicht). Nur so lönnte ih rausfinden, ob der noch geht :razz:

  15. 25. Mai 2010 | 12:48 Uhr
    Emanuel Neubauer
    -Ich finde gerade ich sollte die Box bekommen, weil sie geil aussieht/genau wie ich, und …………. weil ich den Film noch nie gesehen habe.-

    Aber mal was anderes, find es einfach nur phenomenal wie du diesen Blog hier führst, wer verschenkt schon so was?!
    Es gibt Leute die würde lieber ihre Frau verschenken, als dass sie eine ihrer Sammlerboxen hergeben, und du überreichst das einfach einen von uns Lesern……

    Find ich klasse!!!

  16. 25. Mai 2010 | 12:52 Uhr
    habi
    :kneel:
    wahnsinns aktion! scarface hatte ich mir vor jahren als teen im elektromarkt auf vhs geholt. damals hauptsächlich weils ein fsk-18 streifen war. danach, war ich einfach nur sprachlos. was pacino und de palma da abgeliefert haben, war einfach nur weltklasse. pacino gehört sowieso zu meinen favorites, und dieser film ist wohl das vorbild eines jeden modernen gangster-epos. mittlerweile habe ich auch die dvd, jedoch hat die alte vhs nichts an ihrem charme verloren. – push it to the limit

  17. 25. Mai 2010 | 13:54 Uhr
    Lena
    Erstmal Respekt dafür, dass du tatsächlich so eine tolle Sammlerbox freiwillig rausgibst!
    Ich schreib nun keine große Ausführung, weil ich gar nicht wüsste was ich mir nun spontan groß aus den Fingern saugen sollte.
    Ich weiß aber, dass die Box sich verdammt gut in meinem Regal im Pacino/DeNiro Bereich machen würde! Sind jetzt nicht die besten Freunde, weiß ich, aber bei mir im Regal schon! :D

  18. 25. Mai 2010 | 14:57 Uhr
    Julia
    Hallo!
    Ich möchte gerne die Box gewinnen, weil ich Filme LIEBER, aber bisher entging mir der Klassiker “Scarface” jedes Mal! :facepalm: Das soll sich endlich ändern! :] Wäre wirklich gigantisch, wenn ich gewinnen würde!

  19. 25. Mai 2010 | 15:22 Uhr
    Markus
    Ich muss gewinnen, weil meine Freundin mich sonst killt…

  20. 25. Mai 2010 | 16:15 Uhr
    Robert Short
    Ich mache jetzt bei dieser Aktion mit,um NICHT diese wundervolle, einzigartige, ledergebundene Box zu gewinnen, da ich mir sicherlich später in den Hintern beissen würde, wenn das Affenheimthater noch begehrenswertere Perlen ans Tageslicht bringt, die ich mir noch innerlicher gewünscht hätte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir noch folgen. :fall: :grin:

    Nein, wie gewohnt wieder ´ne super Aktion hier.
    Allen Teilnehmern viel Glück!

  21. 25. Mai 2010 | 16:33 Uhr
    Con-Kusanagi
    Alleine für diese deine Geste behaupte ich, the world is yours.
    Natürlich hätte wie ich die situation einschätze jeder diese Box verdient (um gleich den aspekt der gleichberechtigung erfüllt zu haben :razz: ) aber nun zu meinen eigenen egoistischen belangen ;)
    vor circa fünf monaten, also kurz nach dem weihnachtsfest habe ich mir diese box zusammen mit einem pop-art bestellt. leider antwortet mir die “andere Seite” auf keine meiner Anfragen und naja das Geld is auch weg, aber naja eigene schuld bei irgendwelchen zwielichtigen kubanischen Mafiosi zu bestellen……
    Naja nichts desto trotz wünsch ich allen echten Film-Affen-Kino-Freaks viel Glück und dem Gewinner meine Glückwünsche……
    ABER wenn ich es nicht sein sollte sag ich nur ich kann auch mal ganz schnell vorbei kommen und dann heisst es “Say hello to my little friend” :razz:

    Ganbatte ne und Sayonara Constantin

  22. 25. Mai 2010 | 17:40 Uhr
    Prof
    The World is Yours!
    This Box should be mine!

  23. 25. Mai 2010 | 18:17 Uhr
    Claudi
    Ich muss gewinnen weil: iche werde dir eine Angebot macken, dass du nichte ablehnen kannst! (italienischen Akzent dazu denken)…

    ach nee, falscher Film. Siehste mal, ich bin total ungebildet was klassische Gangsterfilme angeht. Daher brauche ich zu Bildungszwecken diese Box.

  24. 25. Mai 2010 | 18:39 Uhr
    Plumbum
    Hast du den Film mehrfach oder warum gibst du so einen Klassiker in Deluxe-Box weg????

    Wollte das original übrigens immer schon mal sehen! Insofern würde ich mich der armen verstoßenen Box annehmen, wenn du es dir nicht noch überlegst ;-)

  25. 25. Mai 2010 | 20:57 Uhr
    BGKfromEden
    was für ein prachtstück, das will ich haben :shock:

  26. 25. Mai 2010 | 21:53 Uhr
    Ulrik
    Jungs und auch Mädels, das mit den Gewinnspielseiten meinte ich ernst…dazu zählen auch irgendwelche Glitzerfrösche!

  27. 25. Mai 2010 | 23:59 Uhr
    Matti Lehmann
    Oh mein Gott, wie anbetungswürdig! Ich verneige mich vor soviel Erarbeitung dem Lesern gegenüber. Und dieser Film in solch einer Vollendeten Version, hät ich ein Samuraischwert wird ich sofort Seppuku begehen, wenn ich diesen Film nicht bekommen Sollte.

  28. 26. Mai 2010 | 05:59 Uhr
    Kutte
    ohje eine echt schoene box! Im Gewinnfall wuerde ich mir Scarface doch glatt jeden tag anschauen :fall:

  29. 26. Mai 2010 | 08:44 Uhr
    Jonne
    Ah yey, wie konnte ich übersehen, dass es eine Originalvorlage aus den 30ern gibt:’) must- have würde ich sagen^^

  30. 26. Mai 2010 | 10:16 Uhr
    David
    Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Sieht echt cool aus, die Edition, kannte ich noch gar nicht. Ich hab Scarface in so einer blöde, langweiligen DVD-Hülle :x

  31. 26. Mai 2010 | 11:12 Uhr
    anonym
    Schöne Box, kannte ich auch noch nicht. Und unglaubliche Aktion, die hier zu verlosen.

    Habe den Film selber in der Gangsters Box, anscheinend sogar die gleiche Edition (von der DVD-Hülle her). Und da ich auch sonst keinen guten Grund habe sie gewinnen zu müssen, den anderen viel Glück ;-)

  32. 26. Mai 2010 | 11:56 Uhr
    Jens
    Respekt!

    Einfach mal eben die Scarface-Gift-Edition zu verschenken. Ich selbst besitze diese auch und habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, diese zu bekommen. Ein echtes Prachtstück.
    Viel Glück an alle die teilnehmen.

  33. 26. Mai 2010 | 12:07 Uhr
    Kristin
    12:06 Uhr. Oh nein, dabei wollte ich die doch sooooo gern haben. :(

  34. 26. Mai 2010 | 15:28 Uhr
    Saskir
    Naja, bin wie mal immer zu spät. Dafür hatte man mal Urlaub. Allen die an der Verlosung teilnehmen viel Glück. Allen anderen bleibt wohl nur übrig auf die weiße Box aus Frankreich zu hoffen (kriegt man eher als die schwarze). Ich habe schon jahrelang mein Glück versucht, aber entweder sind es Auktionen, die nicht für good ol’ Germany sind, oder die das Budget eines Normalsterblichen überschreiten.

  35. 26. Mai 2010 | 16:31 Uhr
    Kane
    Immer wieder schön das hier so tolle Sachen verlost. :kneel:

    Ich drück den Teilnehmern die Daumen

  36. 26. Mai 2010 | 17:57 Uhr
    Ulrik
    Danke an alle fürs Mitmachen. Den Gewinner werde ich heute Abend bekannt geben. :)

  37. 26. Mai 2010 | 21:08 Uhr
    Ulrik
    Die (vielseitigen) Würfel haben entschieden! Das gute Stück geht an Con-Kusanagi! Bitte Adresse via Kontaktformular an mich und das Teil geht gut verpackt auf Reisen :)

  38. 26. Mai 2010 | 21:54 Uhr
    Red Grant
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den höchstwahrscheinlich überglücklichen Gewinner und respekt für dieses unfassbare Opfer :kneel:

    Für die Leute, die leider nicht den Zuschlag erhalten und noch zu viel Geld über haben sei einmal angemerkt, dass über beyond-media.at die Box noch zum Preis von 79,99 € erhältich ist. Also wer das Teil haben will sollte zugreifen.

  39. 27. Mai 2010 | 08:19 Uhr
    Saskir
    @Red Grant: Danke für den Tipp.

    @Con-Kusanagi: Herzlichen Glückwunsch

  40. 27. Mai 2010 | 08:26 Uhr
    Saskir
    Hmmm, gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu editieren (die Kommentare)? Wenn ja, dan Sorry für das Doppelposting.

    wie ich schon in einer anderen Post gesagt habe, kann mana uch über Amazon.fr die Box bestellen (aber in Silber -nicht Weiß wie ich vorher gesagt habe-).

    Die schwarze ist natürlich die Krönung, da ich nicht weiß, ob Silber limitiert ist.

  41. 27. Mai 2010 | 13:47 Uhr
    Con-Kusanagi
    :fall: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :fall:

    oh mann ich hab gerade einen der größten glückshormonschübe aller zeiten! ich danke allen meinen freunden, meiner familie den produzenten….huch nee das war was anderes. auf jeden fall vielen vielen Dank!

  42. 29. Mai 2010 | 07:29 Uhr
    DieMeiseWasabi
    Uh uh uh!
    Wie wäre es eigentich zukünftig mit (analog zu den Apple-Produkten-Aufmach-Fotoserien im Netz) einer Affenblog-Gewinnerpost-Aufmach-Fotoserie?

  43. 29. Mai 2010 | 07:33 Uhr
    Ulrik
    @Meise
    Wie, damit die ganze Welt sieht wie schlampig ich meinen Kram verpacke? ^^
    Ich kann nach meinem Umzug ja erstmal ein paar Fotos davon machen wie ich die sechs Kartons an DVDs, CDs und BDs auspacke und einräume…

  44. 29. Mai 2010 | 13:42 Uhr
    Richi
    Ulrik:

    @Ich kann nach meinem Umzug ja erstmal ein paar Fotos davon machen wie ich die sechs Kartons an DVDs, CDs und BDs auspacke und einräume…

    Würde mich auch interessieren. Lass uns doch an deinem Umzug etwas mehr teilhaben. ^^

  45. 30. Mai 2010 | 14:04 Uhr
    Ulrik
    Richi:

    Würde mich auch interessieren. Lass uns doch an deinem Umzug etwas mehr teilhaben. ^^

    Zumindest Fotos der neuen Regale bzw. des neuen Affenheimtheaters werde ich einstellen, versprochen.
    Der Rest dürfte relativ langweilig sein, will doch keiner wissen wie ich meine Küche aussuche oder mein Schlafzimmer streiche, oder?

  46. 31. Mai 2010 | 09:32 Uhr
    Saskir
    Warum net. Küche ist vor allem interessant (jedenfalls bei mir, habe keine richtige, da ich dort die Regale für DVD’s habe :p).

  47. 31. Mai 2010 | 20:26 Uhr
    NeKyS
    Ulrik:

    @Meise
    Wie, damit die ganze Welt sieht wie schlampig ich meinen Kram verpacke? ^^
    Ich kann nach meinem Umzug ja erstmal ein paar Fotos davon machen wie ich die sechs Kartons an DVDs, CDs und BDs auspacke und einräume…

    timelapse vid needed ^^

  48. 01. Juni 2010 | 08:57 Uhr
    rathergrim
    ich bekomme diese dvd weil ich dich und dein blog liebe, und du mich auch liebst und mir deswegen die dvd schenkst :p

  49. 01. Juni 2010 | 17:39 Uhr
    Drew
    Eine wirklich sehr schicke Edition, die würd ich selbst zwischen meine BD Sammlung stellen! Ich will sie!!! :D

    Mein Wohnzimmerkino (klick dich rein …)
    Meine Blu-ray Sammlung (aktuell über 230 …)

  50. 06. Juli 2010 | 11:54 Uhr
    Kane
    Den Witz mit den Glitzerfröschen raff ich nicht…

  51. 06. Juli 2010 | 12:36 Uhr
    Ulrik
    @Kane
    Ist der Name einer Gewinnspielseite, die den Artikel verlinkt hat.