Trailer zur Comicverfilmung Jonah Hex

Und die nächste Comic Verfilmung aus dem DC Universe. Josh Brolin spielt Jonah Hex, einen kaltblütigen und entstellten Kopfgeldjäger mit Verbindungen zur Welt der Toten, der sich aufmacht seinen Erzfeind aufzuspüren um sich von seinen vergangenen Untaten reinzuwaschen. Manchen von euch wird sicherlich auch auffallen, daß Megan Fox eine (ausnahmsweise mal) knapp bekleidete Westernhure spielt…

Jonah Hex startet am 18. Juni in den USA, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
[via ComingSoon.net]

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « News Roundup 16/2010 (Ip Man 2, Shooting Hobo, Live-Action Beck, JFFH, Casshern and Goemon UK BD)
Poster zu Christopher Nolans Inception » »

4 Kommentare zu “Trailer zur Comicverfilmung Jonah Hex”

  1. 29. April 2010 | 20:35 Uhr
    Kai
    Yeah! Ich bin einmal gespannt. Vorallem eigentlich auf den Soundtrack wo Mastodon vorkommt! Das wird spannend!

    Lg kai :fall:

  2. 29. April 2010 | 20:37 Uhr
    DieMeiseWasabi
    YESSSSSSS!
    Zwar kann in den Comics die ich habe Jonah keine Toten wiedererwecken, und gezeichnet sieht er zumeist eher aus wie Clint Eastwood, aber ansonsten ein Film, auf dessen ersten Trailer ich schon endslang warte!
    Ich danke!

  3. 30. April 2010 | 13:20 Uhr
    DragoN
    Endlich mal richtige Western Action und nicht so ein Wild Wild West geschnarche :yeah:

  4. 24. Mai 2010 | 00:43 Uhr
    derBene
    Hm…interessant :D