Neuer Promoclip zu Shinsuke Satos GANTZ Realverfilmungen

NTV hat einen fast einminütigen Promoteaser zu Shinsuke Satos zweiteiliger Realverfilmung von Hiroya Okus Mangareihe GANTZ ausgestrahlt, der neben ein paar Sekunden Filmszenen (zum Großteil bereits aus dem ersten TV Spot bekannt) auch einige Behind-the-Scenes Einblicke sowie einen Vergleich zwischen den Hauptdarstellern und den Mangavorlagen bietet.

[via Nippon Cinema]

3 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Erster Trailer zu Mardock Scramble [NSFW]
Erster Teaser Trailer zur Highschool of the Dead Animeumsetzung von Madhouse » »

3 Kommentare zu “Neuer Promoclip zu Shinsuke Satos GANTZ Realverfilmungen”

  1. 27. März 2010 | 16:25 Uhr
    Fleming
    Hm, man sieht gar nicht, ob die Schauspielerinnen die nötigen “Talente” für Gantz besitzen :roll:

  2. 27. März 2010 | 18:20 Uhr
    DragoN
    Joa, macht doch nen ganz Soliden eindruck, die Musik ausm Teaser ist schonmal extrem vielversprechend und auch die Kostüme sehen sehr hochwertig aus.

  3. […] Teaser Trailer gezeigt. Der unterscheidet sich zwar nicht sonderlich von den bereits gezeigten TV Promomaterial, aber zumindest gibt es hier keine nervigen TV Sprecher aus dem OFF oder japanische […]