A.D.: CG Animation with Zombies

Netter Teaser Trailer zum CG Zombieabenteuer A.D. vom gebürtigen Schweizer Regisseur Ben Hibon dessen weiteren Werke man sich bei Stateless Films anschauen kann.

[via Quiet Earth]

10 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Laeta Kalogridis spricht über Ghost in the Shell Realfilm
Eden of the East: Paradise Lost Trailer » »

10 Kommentare zu “A.D.: CG Animation with Zombies”

  1. 01. Februar 2010 | 22:27 Uhr
    Boris
    Sieht echt ganz cool aus!

  2. 02. Februar 2010 | 06:03 Uhr
    Markus
    Oh, Mann ist das geil!! Irgendeine Ahnung, wann das rauskommt?

  3. 02. Februar 2010 | 07:31 Uhr
    Micha
    Der Film sieht sehr cool aus! :kneel:

    Hier gibt’s ein Interview (Director/Writer/Producers):
    http://www.zombieinfo.com/?p=1378

  4. 02. Februar 2010 | 12:42 Uhr
    Micha
    Ich hab’ Ben Hibon mal per E-mail angeschrieben & auch schnell eine Antwort bekommen: Eine Releasedate steht noch nicht fest!

    Dear ‘zombie’ lover,

    Thank you for your mail. We really appreciate your interest in the “A.D.” project.

    This film is currently at the early stage of pre-production, and a release date has yet to be confirmed.

    Of course we will be providing more information about the project in the next few months… so stay tuned!

    Thanks,
    The “A.D.” Team

  5. 02. Februar 2010 | 15:42 Uhr
    Robert Short
    Die Arbeiten von Ben Hibon sind klasse und auch das neue Projekt sieht viel versprechend aus.
    Aber ich muss gestehen, ich hätte mir gewünscht, dass er “Code Hunters” weiter ausgebaut hätte – zu einer Serie, so wie es, glaub ich, mal geplant war oder zu einem Movie, was ich noch besser gefunden hätte.

    Weiß denn einer schon genaueres, ob es sich bei diesem hier um einen Kurzfilm oder um einen in Spielfilmlänge handelt?
    Ich hoffe ja letzteres, denn die Häppchen, die Ben Hibon produzierte, waren zwar qualitativ top, aber das Vergnügen hielt leider nie lange an.

  6. 02. Februar 2010 | 16:32 Uhr
    DieMeiseWasabi
    Hab bei Quiet Earth das erste Mal von dem Film gehört – meine ANDERE Lieblingsseite … Sieht verdammt gut aus, singende, tanzende Heile-Welt-Vollgummi-Figuren kann echt keiner mehr sehen, nicht mal mehr die Kids. Mehr davon!

  7. 02. Februar 2010 | 18:37 Uhr
    Micha
    @ Robert Short
    Aus dem Interview:
    Haylar: Feature Film all the way baby!… :yeah:
    Hoffentlich auch im Kino!
    Auf der grossen Leinwand würde der Film so was von rocken!

  8. 02. Februar 2010 | 22:20 Uhr
    Robert Short
    Micha:

    @ Robert Short
    Aus dem Interview:
    Haylar: Feature Film all the way baby!… :yeah:
    Hoffentlich auch im Kino!
    Auf der grossen Leinwand würde der Film so was von rocken!

    Danke Micha,
    habe ich mittlerweile auch gelesen.
    Ja im Kino den zu sehen, das wär schon was, aber ich fürchte, dass der am Ende doch nur auf DVD rauskommt. Und wenn`s ´ne Blu-ray wird, haben wir schon großes Glück gehabt.
    Aber ich freu mich, dass die einen abendfüllenden Film draus machen.
    Wenn der einschlägt, wer weiß, vielleicht wird aus Codehunters dann auch mehr. Hoffnung stirbt zuletzt. :chinese:

  9. 03. Februar 2010 | 00:47 Uhr
    Rocco
    Großartiger Trailer.
    Das nenn ich mal Atmosphäre!

  10. 03. Februar 2010 | 16:49 Uhr
    Zud0
    Irgendwie hören sich die Zombiegeräusche zwischendurch an, wie aus Half-Life 2, z.B. wenn die Zombies brennen… :|