Chan-Wook Parks Vengeance Trilogie Blu-ray Disc Set erstmal exklusiv bei Best Buy

Wo wir gerade bei Chan-Wook Parks Vengeance Trilogie wären. Der Marketingmanager von Palisades-Tartan USA hat mich gerade wissen lassen, daß die für den 16. März angekündigte Vengeance Trilogy Blu-ray Disc Box mit Sympathy for Mr. Vengeance, OldBoy und Sympathy for Lady Vengeance erstmal exklusiv nur bei Best Buy erhältlich sein wird. So lange der Vorrat reicht gibt es das Set dort auch in einer limitierten Tin Verpackung. Erst ab dem 15. Juni 2010 werden auch die anderen Händler beliefert, dann allerdings nur in der Standardverpackung mit Schuber. Als kleinen Trost für Importeure die aufgrund dieser Beschränkungen erstmal in die Röhe gucken, hier schonmal die angekündigten Bonusfeatures des Sets:
Sympathy for Mr. Vengeance:
– Audio commentary by Park Chan-Wook and actor Ryoo Seung-wan
– Behind the scenes
– The Process of Mr. Vengeance
– My Boksu Story, Storyboards
– Photo Gallery
– Filmographies
– Film notes
– Crew Interviews
Oldboy:
– Three audio commentaries
– Five behind-the-scenes featurettes
– Le Grand Prix at Cannes
– Deleted scenes with commentary
Sympathy for Lady Vengeance:
– Regular and Fade-To-White versions
– Character Interviews
– Lady Vengeance at the 62nd Venice Film Festival
– Trailer
– Film notes
– Making of
– Deleted scenes

OldBoy
OldBoy
OldBoy
OldBoy
OldBoy
OldBoy

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Neuer Trailer zu Mei Hu’s Confucius mit Chow Yun-Fat
Offizieller Trailer zu Future X-Cops » »

Ein Kommentar zu “Chan-Wook Parks Vengeance Trilogie Blu-ray Disc Set erstmal exklusiv bei Best Buy”

  1. 10. Januar 2010 | 11:36 Uhr
    Kakahara
    Hmm … ich hab zwar alle Filme schon auf DVD (teils doppelt D-) ), aber bei einem neuen Transfer wäre ich gar nicht abgeneigt ;)