Hellsing Ultimate OVA VII Trailer

Naja, der Trailer ist nicht mehr ganz taufrisch, aber dafür zeigt er daß Seras im siebten Hellsing Ultimate OVA scheinbar mal ordentlich Ärsche treten darf.
Erscheinungstermin in Japan (auf DVD und Blu-ray Disc) ist der 23. Dezember 2009, die Lizenzsituation in den USA und Deutschland ist leider immer noch unklar… :(

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

15 Kommentare

Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Teaser Trailer zu Trigun The Movie: Badlands Rumble
Neuer Taiwan Trailer zu Bodyguards and Assassins » »

15 Kommentare zu “Hellsing Ultimate OVA VII Trailer”

  1. 22. November 2009 | 16:40 Uhr
    Seba
    Sieht klasse aus.
    Ich freu mich schon auf das große Finale, das gibt was. :­D

  2. 22. November 2009 | 16:49 Uhr
    XYZ
    Ja, der Trailer ist wirklich schon etwas älter (August 2009, wenn ich mich nicht irre :music: ), aber Hellsing OVA V-VI sollen endlich auf DVD oder BLU-RAY von OVA Films erscheinen, oder ich bring alle um!!! :twisted:

  3. 22. November 2009 | 21:13 Uhr
    Robert Short
    Der Animemarkt in Deutschland scheint ziemlich am Boden.
    OVA-Films hat ja auch Insolvenz angemeldet. Ob das noch was wird
    mit den Hellsing OVAs?
    Andererseits sollten sich die Lizenznehmer mal fragen, ob lauter Verschiebungen oder das Abbrechen von unfertigen Serien, das Vertrauen der Käufer fördert, oder ob diese bei dieser “Marktstrategie” nicht direkt lieber auf die Importscheiben zurückgreifen.
    Okay, bei Hellsing ist auch da zur Zeit schwierig, aber wenn ich mir bei AxelMusic das Angebot an BluRay-Boxen im Animesektor anschaue, könnte man als deutschansässiger Otaku echt neidisch werden.

  4. 22. November 2009 | 22:27 Uhr
    NeKyS
    sehr eingängig in bild und ton; was mich doch glatt wieder daran erinnert, dass dark horse doch mal bitte den 10ten band releasen soll…kann doch echt nich angehn sowas…

  5. 23. November 2009 | 13:35 Uhr
    Big Bad Wolf
    Robert Short:

    Der Animemarkt in Deutschland scheint ziemlich am Boden.
    OVA-Films hat ja auch Insolvenz angemeldet. Ob das noch was wird
    mit den Hellsing OVAs?
    Andererseits sollten sich die Lizenznehmer mal fragen, ob lauter Verschiebungen oder das Abbrechen von unfertigen Serien, das Vertrauen der Käufer fördert, oder ob diese bei dieser “Marktstrategie” nicht direkt lieber auf die Importscheiben zurückgreifen.
    Okay, bei Hellsing ist auch da zur Zeit schwierig, aber wenn ich mir bei AxelMusic das Angebot an BluRay-Boxen im Animesektor anschaue, könnte man als deutschansässiger Otaku echt neidisch werden.

    Da stellt sich mir die Frage, ob der Animemarkt Deutschland trotz der Masse an Veröffentlichungen überhaupt ernsthaft in Gang kam.
    Die Preise sind immer noch zu hoch und ohne englische Subs sind die Scheiben außerhalb deutschsprachiger Gebiete uninteressant.
    Viele aus der “Zielgruppe” ziehen sich dass Zeug dann halt (leider) nicht ganz legal und kaufen sich keine Scheibe mit 4 Folgen für 25 €… Im Bezug auf die teilweise unprofessionelle Produktpolitik bin ich im Übrigen ganz bei dir.

  6. 24. November 2009 | 00:38 Uhr
    izo84
    Anime waren nie in Deutschland ein vollakzeptiertes Unterhaltungsmedium. Viele viele Leute bezeichnen (und verbreiten diesen Irrglauben…..danke RTL2) es immer noch als Kinderfilme / Kinderquatsch / gezeichneten Müll / “Erotik” aus Japan (Hentai sind nur eine Sparte verdammt!) / “Filme” für Geisteskranke.

    Ich durfte mir als langjähriger Sammler schon so viele dieser und anderer Betitelungen gerichtet gegen Anime und deren Fans von “normalen Menschen” (So nennen sie sich und uns nennen sie dann unnormal *jaja aber schön in CGI-Filme gehen und das als normale Unterheilung preisen*).

    Hätte man Anime in Deutschlands Unterhaltungsmarkt besser integriert würden evtl. mehr davon verkauft, veröffentlicht und ggf. die Preise sinken anstatt immer noch für deutsche Verhältnisse zu hoch zu sein oder dass Unternehmen wie OVA Films in die Insolvenz gehen müssen.

    *Ich vergesse die Beschimpfung meines Vaters wegen Anime nicht mehr:
    “Der ist nicht normal, der spielt mit Puppen!” (Puppen…weil für ihn das alles Augsburger Puppenkiste ist….bescheuert oder?)*
    :facepalm:

  7. 24. November 2009 | 08:58 Uhr
    XYZ
    Ich glaube auch das Animes für manche Menschen viel zu anspruchsvoll sind, da die geistige Handlung öfters, die der in Hollywood produzierten Werke übersteigt!!! :chinese:
    Traurig aber wahr, anspruchslose Filme verkaufen sich besser!!! :cry:
    Bestes Beispiel: UWE BOLL Filme sind auf DVD der Hit (Außer “POSTAL” vielleicht sind alle seine Filme unterste Schublade)!!! :facepalm:

  8. 24. November 2009 | 10:31 Uhr
    Tim
    Naja, was Anspruch angeht unterbieten Anime das durchschnittliche US Film/Serien-Niveau genauso oft wie sie es übersteigen, würde ich sagen. Es gibt auch recht viele relativ intelligente US-Produkte und jede Menge bescheurte Anime. Ich würde eher sagen das Anime im Schnitt fantasievoller und diverser sind.

    Aber der Anime-Markt in Deutschland kam eh nie richtig in Schwung denke ich. Ich habe ca. 10x so viele US/UK/JP-Anime-DVDs im Schrank als Deutsche.

  9. 24. November 2009 | 15:44 Uhr
    NeKyS
    izo84:


    *Ich vergesse die Beschimpfung meines Vaters wegen Anime nicht mehr:
    “Der ist nicht normal, der spielt mit Puppen!” (Puppen…weil für ihn das alles Augsburger Puppenkiste ist….bescheuert oder?)* :facepalm:

    hmm…wie schon öfters erwähnt gibt es selbstverständlich hie und da niveauunterschiede…und was die vorlagen angeht, die den produzenten wert erscheinen, animiert zu werden sei auch mal dahingestellt…niemand würde es wagen eine animation von wilhem buschs werken oder gar die bildungsstrips ‘vater & sohn’ zu kritisieren…habe vor längerem auch die ‘manga-bibel’einem religionslehrer geschenkt…man muss sich auch auf die gesamte bandbreite der zeichenkunst einlassen und nich einen aspekt verteufeln…oder waren die ägypter ein volk von grafittischmierern? (p.s. die augsburger haben doch allein mit dem ollen micha ende ihren eigenen olymp erschaffen ^^ )

  10. 25. November 2009 | 07:44 Uhr
    izo84
    Olymp hin oder her, wenn euch euer eigener Vater immer wieder in der Öffentlichkeit damit demütigt dann ist das nicht gerade förderlich für euch und euer Umfeld (Nachbarn, Freunde, Beruf, Verwandte).

    Was mich nur noch mehr aufregt ist, dass die Leute Anime nicht richtig akzeptieren wollen oder können, aber eben CGI- und vorallem DISNEY-Filme schon! :sclap: *Happy-end-verliebte Schwachköpfe :eek: *

  11. 30. November 2009 | 16:48 Uhr
    derBene
    Ja, Anime ist ein Medium und damit weder besser noch schlechter. Jeder der das generalisiert, ob positiv oder negativ, hat einfach keine Ahnung.

  12. 01. Dezember 2009 | 15:58 Uhr
    Ulrik | @aht_blog
    derBene:

    Ja, Anime ist ein Medium und damit weder besser noch schlechter. Jeder der das generalisiert, ob positiv oder negativ, hat einfach keine Ahnung.

    So isses, würde ja auch niemand auf die Idee kommen alle Realfilme verteufeln nur weil ihm als erster Film ein Uwe Boll Werk gereicht wurde.

  13. 03. Dezember 2009 | 12:15 Uhr
    OxKing | @OxKing
    Ich denke das Hauptproblem in D ist aber wirklich der Preis.
    25 Euro sind für eine DVD mit manchmal nur 3 Folgen einfach zu viel. Sicher sind die Kosten bei den kleineren Markt und wegen der Synchro höher, doch so bekommt man eben keine neuen Kunden. Wenn ich bedenke was ich für die NGE Platinum Reihe hingeblättert habe, und da habe ich als “Leihfilmkunde” noch 5% Rabatt bei Amazon bekommen. Und seit der negativen Erfahrung habe ich mir auch nie wieder eine Serie auf DVD gekauft. Erst starteten die mit 5 Episoden für 20 Euro und später gab es pro scheibe nur noch 3 Episoden für 25 Euro und so wurden aus 5 DVDs die man am Anfang eingeplant hat auch noch 7. (Habe die Preise und so jetzt aus dem Kopf, aber ungefähr kommt das hin.) Jedenfalls ist das übelste Kundenverarschung, und grenzt IMHO schon fast an Betrug. Und wer so verfährt muss sich nicht wundern dass er sich und anderen in einem Nischenmarkt eben diesen Kaputt macht!
    Für ein Ghibli Meisterwerk gebe ich ja gerne mal 25 Euro aus um dann auch noch eine schöne doppel DVD mit Sammelkarten zu bekommen,
    aber gerade bei Filmen die ich noch nicht kenne oder halt besonders für diese Serien Episoden Disks ist das zu viel. Für den Preis von 3-6 Folgen Animeserie bekomme ich von allen anderen Serien da draußen die ganze Staffel!

  14. 04. Dezember 2009 | 19:28 Uhr
    Baraka
    das mit dem Anspruch seh ich genauso, vielen wissen garnicht wie gut ANimes sind, glauben das is Mist und Schwachsinnig, doch tatsächlich sehr oft sehr viel anspruchsvoller als viele Hollywood Produktionen :)

    Ich hoffe es geht bald weiter mit den OVAs, jetzt dauert es ja schon viel viel zu lange :( echt scheisse sowas

  15. 04. Dezember 2009 | 19:36 Uhr
    Baraka
    ausserdem, den Preis finde ich schon ok, den wird halt nicht so viel verkauft wie eben die erwähnten Hollywood Streifen, leider.
    Daaher find ich Preis auch ok, ausserdem stecken in vielen so viel liebe zum Detail (Story und Zeichnerisch/technisch), so eine Arbeit soll belohnt werden :D
    Was man dabei empfinden kann, für sowas gibts keine Worte (vielleicht auf japanisch, rofl)

    Werde oft belächelt wegen den Animes :D dabei finde ich viele Spielfilme viel kitschiger und stupider.
    Denke da an Ghost in the shell, den muss man sich 2 mal ansehen um ihn wirklich zu 100% zu kapieren. Was da Arbeit im 2 Teil drin steckt.
    Bei Hellsing is ja die Story sher skuril und aussergewöhnlich was ja den Reiz ausmacht, beim ersten BAnd denkt man noch stinknormaler Vampirjäger wie 1000 andere, doch dann ab Band 3 gehts richtig rund.
    Die OVA´s sind dann auch noch ein echter Augenschmauss, die Kämpfe usw sehr gut in Szene geesetzt und sehr viele gute EInfälle-
    Eine neuere gute Szene zB, wie bei OVA 5 die die minen losgehen als die Nazis stürmen, da wo Kamera kurz stehen bleibt und dann eine 360 grad drehung macht, einfach fantastisch und auch nicht einfach zu bewerkstelligen.

Kommentar hinterlassen


Datenschutzerklärung