Afroheimtheater Gewinnspiel: Afro Samurai auf DVD und Blu-ray Disc abstauben

Da ich das Affenheimtheater aus beruflichen Gründen in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, dachte ich mir, daß ich als kleine Wiedergutmachung mal wie ein bisschen was verlosen. Universum Anime hat mir freundlicherweise erlaubt, die eigentlich für Rezensionszwecke zugeschickte DVD und Blu-ray Disc von Afro Samurai und dem Nachfolger Afro Samurai: Resurrection im Director’s Cut unter euch zu verteilen.
Anders als bei Verlosungsaktionen in anderen Publikationen reicht es hier aber nicht einfach einen Kommentar zu hinterlassen, ein kleines bisschen Arbeit (und hoffentlich Spaß) müsst ihr schon investieren.

Nennt mir in den Kommentaren einfach drei Artikelüberschriften die ihr hier im AHT lesen könntet/müsstet/wolltet, wenn ich mich vor über vier Jahren anstelle von AFFENheimtheater für den Namen AFROheimtheater entschieden hätte.
Bitte gebt auch mit an, ob ihr die Special Edition DVD von Afro Samurai: Resurrection im Digipack, die Blu-ray Disc von Afro Samurai oder die Blu-ray Disc von Afro Samurai: Resurrection im glücklichen Fall des Falles haben möchtet.
Einsendeschluss für Kommentare ist Freitag, 18. September 2009 um 23:59 Uhr (Serverzeit), teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren (sagt das rote FSK Siegel) außer dem Rechtsweg, weil der bei mir schon lange verschissen hat.

25 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Zwei Minuten Clip zu The Sword With No Name
Takeshi Kitano wird wieder zum Yakuza » »

25 Kommentare zu “Afroheimtheater Gewinnspiel: Afro Samurai auf DVD und Blu-ray Disc abstauben”

  1. 13. September 2009 | 15:27 Uhr
    Flo Lieb
    Wie passend, dass direkt neben dem Beitrag in der Sidebar eine Liste mit “Beliebteste Artikel” hängt. :dance:

  2. 13. September 2009 | 15:49 Uhr
    Raist
    “Obama fordert mehr schawrze Anime helden”
    “Mein AFROheimteater”
    “Anime verfilmung von Final Fantasy VIII kommt 2009”

    Würd gern ne Blu-ray disc abstauben :D

  3. 13. September 2009 | 16:15 Uhr
    Robert Short
    1. 5-Minuten Preview zu Studio Manglobes Malcom X exkusiv
    bei Afroheimtheater!!!
    2. Universal bestätigt Zack Snyder Remake des Hair-Musicals (Rated R)
    3. Robert Downey Jr. macht`s nach Tropic Thunder nochmal und übernimmt Hauptrolle in der Realverfilmung von Afro Samurai.

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

  4. 13. September 2009 | 16:21 Uhr
    Robert Short
    Oh, ich vergaß:
    Falls Fortuna mir hold ist, dann bitte die Resurrection Blu-ray. :razz:

  5. 13. September 2009 | 17:48 Uhr
    Mikromegas
    1. Trailer zu Jackee Brown aufgetaucht.

    2. Jim Jarmusch dreht prequel zu Ghost Dog, Whitaker bestätigt.

    3. Yojimbo remake mit Samuel L. Jackson geplahnt.

    Würde mich über die Special Edition DVD von Afro Samurai: Resurrection im Digipack freuen.

  6. 13. September 2009 | 17:56 Uhr
    Sambo
    1.Teaser Trailer zu Mamoru Oshii’s Afro Girls

    2. Ich glaube mein Afro platzt – Miike auf Blu-ray

    3. Grandioses Retroposter für Afro Girl:

    Hätte gerne eine bluray falls ich gewinne :D :fap:

  7. 13. September 2009 | 18:42 Uhr
    GPSchnyder
    “Ich bin aFro das ich mal wieder was poste”
    “aFro hes neues Jahr vom Afroheimtheater”
    und
    “Afro oder nicht. Sam Jackson gegen Schlangen. Again”

    Wenn ich Gewinn, dann hätt ich lieber die DVD, da mir Apple noch kein BluRay gegönnt hat ;-)

  8. 13. September 2009 | 19:00 Uhr
    beetFreeQ
    1. “Obama’s Leben als Anime – Pläne enthüllt!”
    2. “Weltgrößter Afrohaarschnitt im Guinness Buch”
    3. “erster Trailer zu Tarantino’s Jackie Brown 2”

    Sollte ich Glück haben, würde ich mich am meisten über die Blu-Ray des ersten Afro Samurai freuen!

  9. 13. September 2009 | 19:24 Uhr
    Herlock
    1. Black looks Better!!
    2. Samuel L.Jackson loves Afroheimtheater!
    3. Avatar Trailer von James Cameron

    ich hätte gern Blu-ray!oder DVD!

  10. 13. September 2009 | 19:49 Uhr
    Ulrik
    Sambo:

    3. Grandioses Retroposter für Afro Girl:

    :grin: :kneel: :kneel: :kneel:

  11. 14. September 2009 | 04:36 Uhr
    Yojimbo-san
    Ich hatte auch lust etwas mehr zu machen deswegen habe ich eine fektive Afroheimtheater seite gebastelt mit drei Artikelüberschriften, hat echt Spaß gemacht :monkey: :lol:
    Afroheimtheater

  12. 14. September 2009 | 11:30 Uhr
    Tino
    – Locken durch Bloggen – Afrodisierende Wirkung endlich bestätigt

    – Ridley Scott (“Monopoly”) verfilmt weiteren Spieleklassiker: “Schwarzer Peter” hits the screens in 2012

    – Teaser-Trailer zum Roots-Remake von Martin Scorsese mit Nicolas Cage in sämtlichen Rollen

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern die Blu-ray von Afro-Samurai Resurrection.

  13. 14. September 2009 | 14:07 Uhr
    samploo
    1. Blaxploitation meets Yojimbo & Zatoichi

    2. Offizielle Bestätigung: Tarantino macht Film ueber die “Vega-Brothers”

    3. “Black Dynamite” sahnt bei den Oscars ab! :yeah:

    Im Falle eines Gewinns waehle ich “Blu-ray Disc von Afro Samurai”. ^^

  14. 14. September 2009 | 18:28 Uhr
    XYZ
    1. AFRO SAMURAI IST JAPANER!!! (Unglaublich aber wahr???) :shock:

    2. AFRO SAMURAI ALS SPECIAL EDITION IM STEELBOOK ERSCHIENEN MIT AFRO SAMURAI PERÜCKE!!! :lol:

    3. AFRO SAMURAI SCHUHE SIND SO GUT WIE AUSVERKAUFT!!!
    –>

    Für mich die DVD, please!!! :yeah: Bin zu arm für Blu-ray!!! :cry:

  15. 14. September 2009 | 18:50 Uhr
    DieMeiseWasabi
    1. “Nun endlich offiziell: David Hasselhoffs Haartracht in KnightRider ist kein Afro im klassischen Sinne”
    2. “Haare Krishna: Mit dem richtigen Glauben gegen das hohe Knie”
    3. “Erster Trailer zu Hairy Potter and the Scissors of Doom aufgetaucht”

    Hmpf. Ich kann das besser, aber so unter Druck … :sclap:

    Im Falle aller Fälle wäre ich ein Kandidat für die BluRays – welche ist Wurscht. Coole Aktion!

  16. 14. September 2009 | 22:10 Uhr
    Adolfo
    Rebuild of Evangelion 1.0: You are (not) AFRO exklusiv bei AFROheimtheater!!!

    Hayao Miyazaki wird Afro: Zu Gast bei AFROheimtheater!!

    Wenn die Postfrau dreimal klingelt… hat sie meistens AFROschwer zu schleppen!! (6.08.2005)

    für mich die DVD… es sei denn du hast noch ein Blu-ray-Player übrig :grin:
    Vielen DANK!!!

  17. 18. September 2009 | 00:47 Uhr
    DennisP
    1. Blitzende Klingen, spritzendes Blut und ne´ heiße Frisur (Jo, Alter dein Afro kockelt). Afro Samurai DVD Directors Cut.

    2.Samuel L. Jackson vs. Mark Hammel, der Anime. Verwirrt? Lest selbst.(Preview zu Afro Samurai Resurraction).

    3…hang on tight. I tell you a story about BLACK DYNAMITE. (Spawn Darsteller Michael Jai White lässte es richtig krachen).

    Die Special Edition DVD von Afro Samurai: Resurrection im Digipack hätte ich gerne.

    Vielen Dank!!!

  18. 18. September 2009 | 00:54 Uhr
    Richi
    -> Afro Awesome Limited Collectors Edition – Neue Box inkl. Afro-Perücke in Originalgröße und 10 kg Teddy-Maske

    -> Kein Ende: Nach dem grandiosen Ende der 256-teiligen Afro-Serie, wird eine Spinoff-Serie angekündigt.

    -> Hollywood am Ende: “Japanisches Franchising von Afro Samurai war einfach zu dominant am Weltmarkt.”

    Ich würde mich über die DVD und (vorzugsweise) die BluRays freuen. Beide Filme sind schon länger auf meiner Wunschliste, aber eben immer noch als BR ziemlich teuer. :cry:

  19. 18. September 2009 | 23:12 Uhr
    Asejah
    Viel Glueck uns allen, echt cool, Samba (Poster!) :)
    1. Afro Samurai, Gonzos Rettung?
    2. Ice cold: Afro Samurai laeuft heute Abend auf arte
    3. Warum eigentlich unmoegliche Genremixes cool sind (Afro Samurai, Samurai Champloo, etc.)

    Ich haette gerne die DVD von AS: Ressurection. Vielen Dank Ulrik fuer deine (jetzt 2. ?) Geschenkaktion!

  20. 18. September 2009 | 23:53 Uhr
    ch00ser
    – Der Sun-Wu-Kung Affe aus Dragon Ball bekommt endlich seine eigene Serie, Spin-Off mit den DBZ Affen geplant
    – Nur hier: lest die ersten zwei Seiten von der Hokage Sarutobi (Naruto) Biographie
    – Neuer Trailer zur Realverfilmung “Afro Samurai” mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle,

    Vorzugsweise deo Special Edition DVD, bitte. Da ich kein Blu-ray Player besitze, aber dafür würde ich mir extra eine Blu-ray Player kaufen. Aber mal im ernst, ich bin sehr flexibel. :fall:

  21. 19. September 2009 | 08:17 Uhr
    Ulrik
    So, aus die Maus!
    Schönen Dank für die vielen kreativen Beiträge…vielleicht sollte ich tatsächlich ein Drittblog aufmachen ;)
    Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen, die Gewinner küren und hier entsprechend bekannt geben.

  22. 20. September 2009 | 20:00 Uhr
    Ulrik
    Die Würfel sind gefallen und freuen dürfen sich:
    Richi: AS: Resurrection Special Edition DVD
    Sambo: Afro Samurai Blu-ray Disc
    DieMeiseWasabi: AS: Resurrection Blu-ray Disc

    Bitte schickt mir eure Adressen per Kontaktformular (oben in der Headbar) zu, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann.

    Schönen Dank an alle die mitgemacht haben! ^^

  23. 20. September 2009 | 20:38 Uhr
    Sambo
    :yeah: :yeah: :yeah:

  24. 20. September 2009 | 20:56 Uhr
    samploo
    Glueckwunsch an die Gewinner :)

  25. 21. September 2009 | 08:00 Uhr
    DieMeiseWasabi
    Irre! Jemand freut sich …