La Main des Maîtres

La Main des Maîtres ist ein animierter Kurzfilm von den drei französischen Studenten der EESA, Adrien Toupet, Clément Delatre und Looky. Der hat seine Premiere zwar bereits letztes Jahr im August gefeiert, ist mir aber jetzt erst bei den Kollegen von Opium.org.pl aufgefallen.

Den HD Download (720p) gibt es auf der englischsprachigen Website.
[via Opium.org.pl]

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Flying to Japan 2009
Erster Teaser Trailer zu Christopher Nolan’s Inception » »

4 Kommentare zu “La Main des Maîtres”

  1. 24. August 2009 | 00:15 Uhr
    jfml
    Hihi, geil da war aber jemand Jin-Roh-Fan beim Mecha-Design der bösen Buben!

  2. 24. August 2009 | 10:26 Uhr
    DeePee
    jfml:

    Hihi, geil da war aber jemand Jin-Roh-Fan beim Mecha-Design der bösen Buben!

    Ghost in the shell konnt man ebenfalls erkennen. Zumindest als sie im Stuhl saß und die Kamera heranfuhr.

  3. 24. August 2009 | 13:43 Uhr
    Kakahara
    hmm … irgendwie mag ich keine franzen filme :x
    schein ich auf französische anime übertragen zu können, der trailer hat mir jedenfalls net sonderlich gefallen :p

  4. 24. August 2009 | 17:51 Uhr
    Kerrigor
    geschwister scholl reloaded ^^
    echt gut gemacht