Vier Clips zu Neill Blomkamp’s District 9

Sony Pictures hat vier neue Clips zu Neill Blomkamps District 9 veröffentlicht. Den interessantesten “First Contact” habe ich mal eingebunden, den Rest gibt es bei SciFiCool.com.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

3 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Zweiter Trailer zu RoboGeisha!
Paprika Realfilm von Wolfgang Petersen? » »

3 Kommentare zu “Vier Clips zu Neill Blomkamp’s District 9”

  1. 12. August 2009 | 09:15 Uhr
    Falkenfluegel
    naja leider müssen wir auf den Film bis zum 22. Oktober warten, während die Ammis schon am Freitag gucken dürfen. :cry:

  2. 12. August 2009 | 15:12 Uhr
    Beanzzzz
    Der läuft diesen Monat auch auf`m Fantasy Filmfest in diversen Städten. Nichts da mit warten. :smile:

  3. 12. August 2009 | 15:41 Uhr
    Silencer
    Werde ihn mir auch auf dem FF ansehen und bin selbstverständlich schon gespannt.
    Ich sage mal voraus: District 9 wird genial :shock: