Trailer zu Neill Blomkamp’s District 9

Diverse Promoclips im Reportagenstil und Poster in Form von Warnhinweisen zu District 9 geistern ja schon seit einigen Monaten durchs Netz, aber erst der heute frisch veröffentlichte Trailer konnten mein Interesse an Neill Blomkamps Spielfilmregiedebut so richtig wecken. Zur Story braucht man nicht viel sagen, da das (zum Glück nur wenig) bekannte eigentlich komplett im Trailer aufgegriffen wird. Ich hoffe mal daß wir im kompletten Film auch mehr Alien Technologie in Aktion erleben können als “nur” den verdammt coolen Kampfanzug.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Quicktime HD: 480p720p1080p
Der US Kinostart ist am 14. August, Deutschland muss sich bis zum 22. Oktober gedulden.

5 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Overheard: Neuer Thriller vom Infernal Affairs Team
Zwei neue TV Spots zu Summer Wars » »

5 Kommentare zu “Trailer zu Neill Blomkamp’s District 9”

  1. 08. Juli 2009 | 22:44 Uhr
    merc
    Na das macht doch Lust auf mehr *g*

  2. 09. Juli 2009 | 03:15 Uhr
    Cratefruit
    Boah…über zwei Monate später in D-Land im Kino :negative: Die sollen mir nicht erzählen die Übersetzung dauert so lange…in Frankreich kommt er ja auch im August :x

  3. 09. Juli 2009 | 13:13 Uhr
    NeKyS
    da sieht man aber schon um einiges mehr als beim ersten teaser…sehr interessant…

  4. 09. Juli 2009 | 16:56 Uhr
    Shiiro
    Die Thematik der Koexistenz find ich seeeeehr interessant :)

  5. 09. Juli 2009 | 17:07 Uhr
    Ulrik
    Shiiro:

    Die Thematik der Koexistenz find ich seeeeehr interessant :)

    Jup, zumal Südafrika bei dem Thema ja eine entsprechende Vorgeschichte zu bieten hat.