Acht Charakterposter zu 9

Die Jungs von First Showing haben sich die Mühe gemacht und die von Focus Feature im ganzen Netz exklusiv verteilten Charakterposter zu Shane Ackers 9 zusammengesammelt.


5 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « 500 Yen Summer Coupon für CDJapan
Zwei neue Poster zu Vampire Girl vs. Frankenstein Girl » »

5 Kommentare zu “Acht Charakterposter zu 9”

  1. 28. Juni 2009 | 21:03 Uhr
    Emu
    Gibt es jetzt eigentlich ein Erscheinungstermin für Deutschland, oder müssen wir alle für nen Tag in die USA 0.o?!

  2. 29. Juni 2009 | 03:23 Uhr
    Fenix
    Schon mal nach Tickets schau für den 09.09.09 :D Mal hoffen das es vieleich nen Weltweiten Kinostart gibt wie bei Freitag der 13te :yeah:

  3. 29. Juni 2009 | 13:25 Uhr
    Silencer
    Sehen wirklich gut aus.
    habe erst gegrübelt warum es zu dem Film “9” nur acht Poster gibt, aber auf einem waren ja zwei drauf 8)

  4. 29. Juni 2009 | 18:29 Uhr
    MD-Krauser
    Das Beste…der Film kommt in 3D. :yeah:

  5. 29. Juni 2009 | 20:31 Uhr
    Chris
    Yoh, sieht ja mal wirklich Interessant aus. Freue mich schon auf den Film.