Erstes Video zu Tsui Harks Detective Dee

Ende der letzten Woche wurde auf einer Pressekonferenz in den Hengdian Studios die ersten Szenen aus Tsui Harks Detective Dee and the Mystery of Phantom Flame gezeigt. Offiziell ging zwar nichts nach draußen, aber Handykamera sei Dank dürfen auch wir einen ersten (wackeligen, dunklen und unscharfen) Blick auf den Film werfen.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[via Kung Fu Cinema & Wu-Jing.org]

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Englischer Trailer zu Evangelion 1.0
Trailer zur Wuxia-Komödie Tracing Shadow » »

2 Kommentare zu “Erstes Video zu Tsui Harks Detective Dee”

  1. Tsui Hark ist einer meiner liebsten Regiseure,sein Stil gefällt mir sehr gut.Sieht nach einem schön düsterem (nein,damit meine ich nicht die Qualität) Film aus.Ich bin gespannt.

  2. 16. Juni 2009 | 19:19 Uhr
    Big Bad Wolf
    Rasierklingenesser:

    Tsui Hark ist einer meiner liebsten Regiseure,sein Stil gefällt mir sehr gut.Sieht nach einem schön düsterem (nein,damit meine ich nicht die Qualität) Film aus.Ich bin gespannt.

    War auch ein rieser Hark-Fan. Hat mich eigentlich noch mehr als Woo oder To mit dem Hong Kong-Kino angefixt.
    Nach TIME AND TIDE kam jedoch nur noch Mist. Ähnlich wie ein Dario Argento ist auch Hark nur noch ein Schatten seiner selbst ohne jeden Hauch von künstlerischem Esprit. Bezweifele, dass sich das mit diesem Film ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar hinterlassen


Datenschutzerklärung