Manga & Ufa bringen Afro Samurai auf Blu-ray Disc

Frohe Kunde für Fans des wohl mit des wohl coolsten Schwertkämpfers der letzten Jahre, Takashi Okazakis Afro Samurai. Nachdem der mit der prächtigen Kopfwolle ausgestattete Samurai in den USA bereits seit einiger Zeit hochauflösend über die Bildschirme granteln kann, musste Europa bisher dank FUNimations strenger Regionalcodepolitik in die Röhre schauen.
In Großbritannien veröffentlicht Manga bereits am 1. Juni sowohl die erste Staffel als auch den Nachfolger Afro Samurai: Resurrection im Director’s Cut (d.h. mehr Nackedeiszenen als im US TV) auf Blu-ray Disc.
Wer auf Samuel L. Jacksons charismatische Stimme(n) verzichten will und lieber mit einer (mir) unbekannten deutschen Synchronstimme leben will, muss (wohl aus Strafe dafür) bis zum 31. Juli warten bis ufa Anime (heißen die noch so?) Universum Anime beide Teile als DC auch in Deutschland auf den Markt wirft.

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « 28
Russisches Poster für Shane Ackers 9 » »

4 Kommentare zu “Manga & Ufa bringen Afro Samurai auf Blu-ray Disc”

  1. 29. Mai 2009 | 16:57 Uhr
    DeePee
    Nein die heißen jetzt Universum Anime. Bin mal gespant wie die Synchro und die Uncut Version wird. :)

  2. 29. Mai 2009 | 17:06 Uhr
    Ulrik
    DeePee:

    Nein die heißen jetzt Universum Anime.

    ah, Danke :)

  3. 29. Mai 2009 | 19:24 Uhr
    Big Bad Wolf
    Hm? Wurde nicht auf Samuel L. Jacksons deutsche Synchronstimme Engelbert von Nordhausen zurück gegriffen? Der war auch schon in anderen Anime-Synchros, wie z. B. Elfenlied, zu hören…

  4. 01. Juni 2009 | 12:46 Uhr
    DieHardjagged
    Big Bad Wolf:

    Hm? Wurde nicht auf Samuel L. Jacksons deutsche Synchronstimme Engelbert von Nordhausen zurück gegriffen? Der war auch schon in anderen Anime-Synchros, wie z. B. Elfenlied, zu hören…

    Sieht nicht so aus, was aber doch dann sehr schade wäre :(