Amazon listet erste Studio Ghibli Blu-ray Discs!

Verdammt nochmal Amazon! Ich bin echt nicht mehr der jüngste, also hört gefälligst auf mit solchen Spielchen wenn ihr mich nicht ins frühe Grab bringen wollt. Wenn ihr schon Blu-ray Disc Veröffentlichungen von Studio Ghibli Meisterwerken wie Spirited Away, Mononoke Hime, Ponyo on the Cliff by the Sea oder Howl’s Moving Castle listet, dann bitte erst wenn ihr sicher seid daß die Titel auch demnächst kommen! :monkey:

[via GhibliWiki]

3 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Wunderbarer Trailer zu Map of the Sounds of Tokyo
Zweiter US Trailer zu Blood: The Last Vampire » »

3 Kommentare zu “Amazon listet erste Studio Ghibli Blu-ray Discs!”

  1. 11. Mai 2009 | 11:09 Uhr
    chinmoku
    Hi Ulrik,

    ist ja nichts Neues, dass amazon schon gerne vorher ein paar Visits sammelt :)

    War leider in letzter Zeit nicht in deinem Blog unterwegs. Hast du eine Ahnung, ob sich Studio Ghibli zu der dunklen Seite der Macht (Region A) oder auf die Seite des Lichts stellt (RCF)? :D

    Die von dir genannten Titel möchte ich so schnell wie möglich in meinem Besitz haben…

  2. 11. Mai 2009 | 14:38 Uhr
    Ulrik
    @chinmoku
    Schwer zu sagen, die bisher veröffentlichten Ghibli Dokumentationen von Buena Vista waren einmal codefree und einmal Code A. Also abwarten und Tee trinken.

    http://www.asianblurayguide.co.....ime_japan/
    http://www.asianblurayguide.co.....ime_japan/

  3. 12. Mai 2009 | 23:02 Uhr
    chinmoku
    Danke schön. Zum Glück kann ich mich vertrauensvoll an den Asian Blu-ray Guide wenden.