7 responses

  1. Big Bad Wolf
    19. April 2009

    Fitness, Cosplay und Fan-Service… da werden ja gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt! :p

  2. derBene
    19. April 2009

    80 Ob ich mich dabei auf den Sport konzentrieren kann? Ich wage es zu bezweifeln.

  3. killespieler
    19. April 2009

    Ich bin auf jeden Fall sehr überzeugt, dass es ein sehr gutes Fitness Video werden wird, in welchem Sport an erster Stelle steht.
    Deswegen, werde ich mir dieses Video zu studienzwecken ansehen, natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken. :roll:

  4. Tim
    20. April 2009

    Hervorragend, ich wollte sowieso abnehmen! :dance:
    Wo kann ich vorbestellen? :lol:

  5. Daniel0711
    20. April 2009

    Das neue Seitendesign ist mal wirklich klasse :kneel:

    Kommt da noch eine News dazu?

    MfG

  6. MD-Krauser
    20. April 2009

    genial. :yeah:

  7. merc
    25. April 2009

    So, hab mir nunmal die erste Folge angesehen und komme gleich zum Fazit, dass so doch Ansporn zum Fitness aussehen muss. Zwar recht kurz (knapp 5min effektive Spielzeit) aber man soll ja nicht gleich zum Anfang übertreiben :D

Leave a Reply

 

 

 

Back to top
mobile desktop