A Chinese Ghost Story ab Februar auf Blu-ray Disc

Erneut frohe Kunde und frisches Futter für unsere Blu-ray Player. Bluray-Disc.de verkündet, daß e-m-s A Chinese Ghost Story auf Blu-ray Disc veröffentlichen will. Die ersten beiden Teile der chineischen Wuxia Reihe mit Leslie Cheung, die auf einer Geschichte aus dem von Pu Songling zusammengetragenen Liaozhai Zhiyi (Strange Stories from a Chinese Studio) Bänden basiert, sollen bereits am 26. Februar erscheinen. Ob der dritte Teil ebenfalls hochauflösend nachgeschoben wird steht noch nicht fest.
[via grinface @ twitter]

5 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Franklyn: Trailer zum Sci-Fi-Noir Thriller
ADV Films startet in den Blu-ray Markt » »

5 Kommentare zu “A Chinese Ghost Story ab Februar auf Blu-ray Disc”

  1. 12. Januar 2009 | 19:01 Uhr
    MD-Krauser
    puh wie waren eigentlich die letzen DVDs der chinesischen Geistergeschichte von EMS? waren die qualitativ guckbar? ich bin da misstrauisch, weil das alte asia Schinken sind.

  2. 12. Januar 2009 | 19:50 Uhr
    grinface
    Also erstmal freu ich mich natürlich ganz dolle und hoffe auf einen guten Transfer und auch deutliche Nachbearbeitung.
    Denn wie MD-Kauser schon befürchtet: Die DVD-Fassungen waren nicht optimal. Sehr körning und durchaus Verbesserungsbedürftig.
    Wollen wir mal sehen aber im Februar wissen wir mehr :)

  3. 12. Januar 2009 | 20:59 Uhr
    Cratefruit
    Waren die DVD’s echt so schlecht? Da stand doch oben breit “HD-Master” , wie auch bei “Hard-Boiled” und da war die Bildquali erste Sahne…!

    Ansonsten befürchte ich schlimmstes…

  4. 12. Januar 2009 | 23:25 Uhr
    R3
    Mal gucken wie es wird, von teil 1 hab ich die HKL. Teil 2 soll da ja nich so prall sein. Aber mich interessiert auch nur der erste Teil.

  5. 13. Januar 2009 | 09:21 Uhr
    grinface
    Nein die DVD-Fassungen waren schon in Ordnung, aber ein 1:1-Tranfer auf eine BD wäre für mich eine Enttäuschung. Und eben vor allem an der Körnung muss m.E. noch etwas getan werden.