Drei Jahre Affenheimtheater


Anstatt großer Worte und mit verschlafenen Augen zusammengestümperte Worthülsen, zum dritten Jahrestag meines Netzbabys ein paar Zahlen und Statistiken des vergangenen Blogjahres.
Im Besuchsverlauf oben kann man gut die Besuchsspitzen, die dank der Themen Cloverfield, Portmans Popo in Hotel Chevalier, John Rambo, Ghost in the Shell 2.0 sowie dem japanischen Grindhouse Set auch gerne mal den kompletten Server geschrottet haben und mich Anfang des Jahres zum Umzug von all-inkl.com zu Host Europe bewegten. Insgesamt haben fast 700.000 Besucher hier angeklopft und dabei über 1,4 Millionen Hits verursacht. Die durchschnittlichen Besucherzahlen haben sich seit meinem letzten Geburtstagsbeitrag erfreulicherweise mehr als verdoppelt.
Im vergangenen Jahr wurden erfreulicherweise auch 4877 neue Kommentare abgegeben, vielen Dank dafür an alle, die sich die Zeit genommen haben ihre Meinung in Worte zu fassen, ich selbst habe das nur in Form von 957 (+1) neuen Beiträgen geschafft ;)
Mal schauen wie es in den nächsten Monaten hier weiter geht, bei mir stehen einige berufliche Veränderungen ins Haus (Diplomarbeit ist Ende August fällig). Ich hoffe aber daß, ich immer noch genug Zeit finden werde (noch eine Stunde früher aufstehen?) um euch täglich oft mit interessanten Neuigkeiten aus dem großen Affenheimuniversum zu versorgen.

43 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Ashes of Time: Redux Trailer in HD
The Host 2: Teaser Trailer [Update] » »

43 Kommentare zu “Drei Jahre Affenheimtheater”

  1. 31. Juli 2008 | 07:30 Uhr
    Calamera
    Ist jetzt wohl ein guter Moment um dir für deine Mühe zu danken. Bist ne echte Bereicherung für meinen Browser :kneel:

    Auf die nächsten drei Jahre :yeah:

  2. 31. Juli 2008 | 07:30 Uhr
    Ben
    Auf weitere drei, sechs, neun … Jahre! :-o

  3. 31. Juli 2008 | 07:30 Uhr
    KiNGU
    Meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :yeah:

    Das mit der Zeit ist so eine Sache. Irgendwann muss man so Dingen wie bspw. dem Job eben den Vorzug geben. ;)

  4. 31. Juli 2008 | 07:37 Uhr
    brainwasher
    Auch von mir viele Glückwünsche zum 3-jährigen Theater! :wink:
    Wäre das Affenheimtheater nicht gewesen, wäre alles viel langweiliger und vorallem woher bekäme ich die neusten Informationen bezüglich Kino, DVD, Blu-ray und Anime.
    Auf dass du deine Diplomarbeit mit Erfolg beendest und dass das AHT noch lange bestehen bleibt und uns fleissig mit Infos versorgt. :dance: :D

  5. 31. Juli 2008 | 07:52 Uhr
    Charon
    Damnit, ich hab nur auf den Link im Feed-Reader geklickt, um paar Freebies abzustauben… jetzt muss ich dir für lau auf die Schulter klopfen. Grummel.

    *schulterklopf*

  6. 31. Juli 2008 | 08:21 Uhr
    Torsten
    Dann auch einmal von meiner Seite herzlichen Dank für die letzten Jahre und die wunderbaren Spiele :-)
    Viel Glück bei deiner Dipl. Arbeit und auf weitere 3 Jahre mit dir.

    :yeah:

  7. 31. Juli 2008 | 08:56 Uhr
    bullion
    Drei Jahre geht dieses Theater nun also schon, kaum zu glauben! :monkey:

    Gratuliere, viel Erfolg beim Abschluss deiner Diplomarbeit (danach beginnt der Stress erst wirklich) und auf die nächsten drei Jahre! :yeah:

  8. 31. Juli 2008 | 09:14 Uhr
    Wolfgang
    Glückwunsch zum Dreijährigen und vielen Dank für deine Mühe! :kneel:
    Keep on blogging!

  9. 31. Juli 2008 | 09:18 Uhr
    Labbes
    Ich danke dir für die informativen und lustigen Beiträge, und wünsche dir viel Spaß weiterhin, sowieso Glück bei der Diplomarbeit!

  10. 31. Juli 2008 | 09:54 Uhr
    Jubai
    :-o alles gute zum purzeltag :yeah:

  11. Wirklich mein deutschsprachiger Lieblingsblog!
    Danke für’s Früh-Aufstehen und die stets leckeren Infos!
    Rock on! ALLES ALLES GUTE.

  12. 31. Juli 2008 | 11:03 Uhr
    Kaltduscher
    Glückwunsch zu 3 erfolgreichen Jahren :-o

    Auf die nächsten 3 und niemals vergessen:

    Keep on bloggin’!!!! :kneel:

  13. 31. Juli 2008 | 11:09 Uhr
    Peter
    Auch von mir alles Gute! 8)

    Aber was heißt denn früher aufstehen, die Diplomarbeit wird doch nachmittags geschrieben. :D

  14. 31. Juli 2008 | 11:15 Uhr
    pheeex
    :dance: Herzlichen Glückwusch!! :dance:
    …und vielen Dank für diesen geilen Blog! Weiter so!

  15. 31. Juli 2008 | 11:30 Uhr
    R3
    Ich vermisse ja die Quiz Sachen :D Freut mich, dass so viel technisches rumgefeile mit den Besucherhits belohnt wird.
    Aber ich in ja nur wegen den Inhalten hier, jetzt auch neu in der Geschmacksrichtung Anime :music:

    Kriegste dann nächste Woche nen nachträgliches Affen-Leckerli für das Jubiläum :monkey:

  16. 31. Juli 2008 | 11:56 Uhr
    NeKyS
    grats, kudos und happy birthday :-o

  17. 31. Juli 2008 | 12:03 Uhr
    Grammaton Cleric
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Gute an das beste Blog der Welt …

    … nach Equilibrium! :p

    :in_love: :in_love: :in_love: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  18. 31. Juli 2008 | 12:38 Uhr
    Tobi
    Jop, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Ist hier auch mein erster Post aber den bin ich dir auch mehr als schuldig, zumal ich ohne diesen Blog nicht leben könnte und jeden Tag mindestens zwei mal reingucke. ;)

    Als toi toi toi für die Zukunft, mach weiter so!

  19. 31. Juli 2008 | 12:51 Uhr
    vanity
    Glückwunsch und Danke für Deine Arbeit! Mach weiter so.

  20. 31. Juli 2008 | 13:44 Uhr
    Fleming
    Bin seit dem John Rambo Trailer hier, und das fast täglich. Also mach weiter so – hier klicke ich immer gern rein. :lol:

  21. 31. Juli 2008 | 14:39 Uhr
    Kakahara
    Glühstrumpf!

    un weil du so erfolgreich mit deinem blog biste, haste mich auch exclusiv :p

  22. 31. Juli 2008 | 15:04 Uhr
    Shiiro
    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Weiss garnicht mehr, wie und wann ich hier auf die Site gestoßen bin aber seitdem surfe ich garnicht mehr auf anderen Filmsites rum ;)

  23. 31. Juli 2008 | 15:32 Uhr
    Peter von Frosta
    Alles gute und auf drei weitere fette Jahre :kneel:

  24. 31. Juli 2008 | 17:02 Uhr
    Franke
    Heimatseite :in_love:

  25. 31. Juli 2008 | 17:16 Uhr
    Eay
    Auf die nächsten drei! :dance:

  26. 31. Juli 2008 | 17:43 Uhr
    Tobias
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich lese hier immer gerne mit. Hoffentlich geht es hier noch lange so weiter.

    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit. Das wird einige Zeit kosten und danach wird es nur noch schlimmer.

  27. 31. Juli 2008 | 18:10 Uhr
    Blackviper
    Gratulation!!!!! Ich finde immenoch in Sachen Anime und Co is dies hier die beste Adresse for Information. Also weiter so und auf weitere 3 Jahre und mehr. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :music: :music:

  28. 31. Juli 2008 | 18:41 Uhr
    Andreas
    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für Deine Diplomarbeit!

  29. 31. Juli 2008 | 18:44 Uhr
    Plumbum
    Glückwunsch! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

  30. 31. Juli 2008 | 21:09 Uhr
    merc
    Na denn herzlichen Glühstrumpf. Bis zur Weltherschaft und noch viel weiter!
    *mein Blog erstmal füll*

  31. 31. Juli 2008 | 21:33 Uhr
    Dieter Dödel
    Glückwunsch und weiter so! :yeah:

  32. 31. Juli 2008 | 22:19 Uhr
    MD-Krauser
    wie ich sicher schon zuvor erwähnt habe, hast du hier echt was Tolles auf die Beine gestellt. Mal sehen was Zukunft so mit sich bringt. Ich wäre ja für eine baldige HDDVD Liste für die Widerbelegte Scheibe mit Filmen aus China….. :yeah:

  33. 31. Juli 2008 | 23:47 Uhr
    dermannmitdemplan
    alles jute :dance:

  34. 01. August 2008 | 13:16 Uhr
    Ulrik
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, habe alle an die Affen im Server weitergeleitet! :oops: :in_love:

  35. 01. August 2008 | 22:18 Uhr
    THE PUNISHER
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und weiterso bloggen :dance:

  36. 02. August 2008 | 00:35 Uhr
    Chris
    Pimp, auch von meiner Seite alles Gute zum Dreijährigen… durch nen Fulltimejob + Freundin bleibt zwangsweise nicht mehr so viel Zeit :p

  37. 02. August 2008 | 09:31 Uhr
    Klaus
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch! :-)

    Weiter viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg für die Diplomarbeit!

  38. 02. August 2008 | 19:25 Uhr
    firewalkwithme
    weiter so!!

  39. 03. August 2008 | 05:28 Uhr
    Touchdown
    etwas spät weil heut erst entdeckt aber nicht zu spät. . .

    danke für die immer wieder guten infos, für deine aufopfernde arbeit, zeit.ohne das aht hätt ich die eine oder andere gute dvd echt verpennt.

  40. 03. August 2008 | 22:27 Uhr
    Sarge
    Alles Gute zum Jahrestag und auf eine weitere tolle Zeit! :yeah:

  41. Juchhu :yeah: und herzlichen Glückwunsch, :monkey: Äffchen!

    Wo is der Schampus? :-o

  42. 07. August 2008 | 19:23 Uhr
    Ulrik
    Flocke von Kroetengruen:

    Juchhu :yeah: und herzlichen Glückwunsch, :monkey: Äffchen!

    Wo is der Schampus?

    :-o

    Schon alles weggesoffen :)

  43. 09. August 2008 | 13:19 Uhr
    Ulrik
    R3:

    Kriegste dann nächste Woche nen nachträgliches Affen-Leckerli für das Jubiläum :monkey:

    Ist angekommen, vielen Dank! :in_love: