FLAG: Vol. 1 Collector’s Edition Artbox

Thematisch gut zur Serie passend präsentiert sich die Artbox zu Bandai Entertainments FLAG [ANN] Veröffentlichung. Die sehr stabil gebaute Box im Design einer ledernen Kamerabox lässt sich über eine, per Magnetverschluss gesicherte Klappe nach oben hin öffnen, an der Seite wurde eine Kunststofflinse eingefasst, hinter der das Hauptmotiv der Serie (die vor dem Sonnenuntergang gehisste Flagge in Uddiyana) sichtbar ist. Leider sind die Verbindungsstreifen zwischen den einzelnen Elementen der Box durch die oberste Druckschicht sichtbar, zudem hat der Praktikant bei meinem Exemplar wohl vergessen sich die Finger zu waschen und hat einige Kleberrückstände auf der Rückseite hinterlassen, bei rund 4€ Aufpreis gegenüber der Standard Edition ohne Artbox ist das aber zu verkraften. Bandai Entertainment hat sich leider auch dazu entschieden, die nur 13 Episoden lange Serie von Ryousuke Takahashi (Armored Trooper Votoms, Gasaraki) auf vier anstatt auf drei DVDs zu veröffentlichen.

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Japanische Klolektüre
ROBO✩ROCK: Trailer zum ersten Gonzo Realfilm » »

Ein Kommentar zu “FLAG: Vol. 1 Collector’s Edition Artbox”

  1. 10. November 2007 | 15:28 Uhr
    Kevin
    Sieht sehr nett aus, musste meine Vorbestellung ja leider nochmal stornieren (Comics können so ins Geld gehen), werd es dann eben Weihnachten nachholen, schick sieht es ja aufjedenfall aus.