No more hiding, get your gravatar!

Get GravatarMal ein kleiner Hinweis außerhalb der Reihe, der hier und in ca. 200 Millionen anderen Blogs verwendete Gravatar (Globally Recognized Avatar) Service wurde von Automattic (geistige Väter von Projekten wie WordPress, Akismet etc.) übernommen und ist somit wieder wunderbar und ohne ewig lange Ladezeiten benutzbar. Wer also nicht länger als anonymer Affe in den Kommentaren gebrandmarkt sein möchte, kann sein(e) Benutzerbild(er) jetzt wieder bei dem Dienst hochladen und bekommt es überall, wo die dort registrierte eMail Adresse angegeben wird als Avatar angezeigt. Das ist doch was, oder? ;)

22 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Rebuild of Evangelion: 2.0 Trailer und 1.0 Mitschnitte
Gake no ue no Ponyo: Theme Song zum neuen Miyazaki » »

22 Kommentare zu “No more hiding, get your gravatar!”

  1. 18. Oktober 2007 | 23:15 Uhr
    martin
    Na dann mal ein Testeintrag. Ich hab mich vor geraumer Zeit schon mit der angegebenen Email bei Gravatar registriert. Dort wird das Avatar auch korrekt angezeigt beim Login. Nun bin ich mal gespannt was hier beim Abdrücken passiert :-o

  2. 18. Oktober 2007 | 23:16 Uhr
    Ulrik
    Funktioniert, zumindest von meiner Seite aus. :wink:

  3. 18. Oktober 2007 | 23:52 Uhr
    Jörg-Sven Pispisa
    Find ich gut :chinese:

  4. 18. Oktober 2007 | 23:59 Uhr
    Jörg-Sven Pispisa
    Funzt aber anscheinend nur wenn ich die Email nur klein schreibe :-(

  5. 19. Oktober 2007 | 00:02 Uhr
    Ulrik
    Jörg-Sven Pispisa:

    Funzt aber anscheinend nur wenn ich die Email nur klein schreibe :-(

    Tatsächlich, hätte nicht gedacht daß das was ausmacht bei den Adressen.
    Ich bieg das mal eben schnell um für deine alten Kommentare, ok?

  6. 19. Oktober 2007 | 01:02 Uhr
    TaxiDriver
    Ich hab’ schon so’n Dings aus Amerika mit G vorne, na, ihr wisst schon… :evil:

  7. 19. Oktober 2007 | 02:40 Uhr
    Sascha
    Wenigstens ist der Service deutlich schneller geworden. Das freut mich.

  8. 19. Oktober 2007 | 07:50 Uhr
    Kevin
    So ich probier das auch mal aus, hatte es eigentlich schon vor einer ganzen Weile mal probiert aber hatte damals nicht geklappt und da hab ich es sein lassen. Hoffe diesmal funzt es.^^

  9. 19. Oktober 2007 | 08:35 Uhr
    Hong Kong
    Mhhhh, das hatte bei mir dch noch nie funktioniert…

  10. 19. Oktober 2007 | 08:50 Uhr
    Kevin
    Bei mir schon wie ich sehe, jippie. Tatsächlich es lag nur an dieser Groß- und Kleinschreibung. Toll man gewöhnt sich daran richtiges Deutsch zu schreiben und dann machen einen die Yankees wieder einen Strich durch die Rechnung.^^

  11. 19. Oktober 2007 | 11:42 Uhr
    Ulrik
    Kevin:

    Toll man gewöhnt sich daran richtiges Deutsch zu schreiben und dann machen einen die Yankees wieder einen Strich durch die Rechnung.^^

    Wundert mich auch, daß da nicht alles durch einen to_lower Filter geht bevor verglichen wird.

  12. 19. Oktober 2007 | 14:53 Uhr
    Grammaton Cleric
    Klappt. :)

  13. 19. Oktober 2007 | 14:53 Uhr
    Grammaton Cleric
    … nicht. :(

  14. 19. Oktober 2007 | 15:22 Uhr
    Grammaton Cleric
    So, jetzt noch mal neu angemeldet, auf die Hoffnung hin, dass jetzt alles klappen möge… :oops:

  15. 19. Oktober 2007 | 18:34 Uhr
    Kevin
    Ich seh deinen Ava^^

  16. 19. Oktober 2007 | 18:39 Uhr
    Ulrik
    Kevin:

    Ich seh deinen Ava^^

    Dafür war deiner weg, weil in den Einstellungen die eMail noch mit Kapitälchen gespeichert war. Einmal nen Kommentar mit der kleingeschriebenen Adresse benutzen und es sollte klappen. :wink:

  17. 19. Oktober 2007 | 19:57 Uhr
    Andreas
    Habs auch mal ausprobiert. Mal sehen, obs klappt.

  18. 19. Oktober 2007 | 20:03 Uhr
    Ulrik
    Andreas:

    Habs auch mal ausprobiert. Mal sehen, obs klappt.

    That’s a big chicken. ;)

  19. 19. Oktober 2007 | 20:23 Uhr
    Grammaton Cleric
    Funzt! :yeah:

  20. 19. Oktober 2007 | 22:13 Uhr
    Kaneda
    test :sclap:

  21. 19. Oktober 2007 | 22:34 Uhr
    Kevin
    Ulrik:

    Kevin:

    Ich seh deinen Ava^^

    Dafür war deiner weg, weil in den Einstellungen die eMail noch mit Kapitälchen gespeichert war. Einmal nen Kommentar mit der kleingeschriebenen Adresse benutzen und es sollte klappen. :wink:

    Stimmt ich hatte auf Arbeit den ersten Post gemacht mit der der kleingeschriebenen Schrift, hab das jetzt auch mal Zuhaus gemacht. Man soll ja den schönen Seth Avatar sehen dürfen :D

  22. 20. Oktober 2007 | 20:59 Uhr
    Plumbum
    :) stimmt auffallend :yeah: