Park Chan Wook Vengeance Trilogy Boxset

DVDfromKorea hat die ersten zwei Bilder zu Park Chan Wook’s Vengeance Trilogy Boxset veröffentlicht. Das Set soll am 14. Juli erscheinen und enthält die drei hervorragenden Filme Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy sowie Sympathy for Lady Vengeance inkl. Extras auf sieben DVDs. Englische Untertitel sind aufgelistet, ob das auch für die Extras gilt und ob die Scheiben selbst überarbeitet wurden, ist bisher nicht bekannt, ist aber aufgrund der gelisteten Extras und Tonspuren eher nicht zu erwarten.

Park Chan Wook Vengeance Trilogy Boxset

Sieht bisher nicht sonderlich beeindruckend oder stabil aus, nach der koreanischen Oldboy Ultimate Edition und dem britischen Vengeance Trilogy Boxset hätte ich da ehrlich gesagt ein bisschen mehr für eine solche Sammlung erwartet. Der Händler MadMad.co.kr hat leider noch keine Bilder, dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis man mehr vom Boxset zu sehen bekommt.

Supportlink: Vengeance Trilogy Boxset bei YesAsia vorbestellen

8 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Mushishi: Website mit Trailer & Clip online
Death Note: Details zu US DVDs » »

8 Kommentare zu “Park Chan Wook Vengeance Trilogy Boxset”

  1. 28. Juni 2007 | 11:30 Uhr
    R3
    grml :shootpoop:

    War ja klar, dass das Set endlich erscheint, nachdem ich mir von einem Teil nu ne Einzeldisc geholt habe nach so langer Wartezeit :negative:

  2. 28. Juni 2007 | 12:06 Uhr
    Brainwasher
    R3:

    grml :shootpoop:

    War ja klar, dass das Set endlich erscheint, nachdem ich mir von einem Teil nu ne Einzeldisc geholt habe nach so langer Wartezeit :negative:

    Geht mir genau so. ers vorletzte woche hab ich mir Sympathy for Mr. Vengeance und Sympathy for Lady Vengeance gekauft. :fall: :-o

  3. 28. Juni 2007 | 12:14 Uhr
    Kevin
    Schon vor einer Weile hab ich mir Oldboy besorgt, hab ich letzten bei meinem Cousin gesehen und muss sagen, sehr intressant.^^ Box würd ich mir natürlich noch holen, aber dann wohl die englische und erst später, Geld hab ich hdafür momentan nicht. So schlecht find ich sieht diese Verpackung hier aber garnicht aus.

    Btw. Black Lagoon ist endlich raus und muss sagen, US LE ist wirklich klasse. Nervig ist nur ein Sticker auf dem Cover. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, gehört zu den American Gladiators gesteckt… ohne Schutz! Ansonsten aber alles top und Black Lagoon ist tatsächlich so cool wie ich gehofft hatte, Spitzenserie. :dance:

  4. 28. Juni 2007 | 16:00 Uhr
    Grammaton Cleric
    Sieht gut aus. :)

  5. 28. Juni 2007 | 17:54 Uhr
    Tim
    Da hat sich das warten doch gelohnt! :evil:

  6. 28. Juni 2007 | 18:56 Uhr
    Ulrik
    Kevin:

    Btw. Black Lagoon ist endlich raus und muss sagen, US LE ist wirklich klasse. Nervig ist nur ein Sticker auf dem Cover. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, gehört zu den American Gladiators gesteckt… ohne Schutz! Ansonsten aber alles top und Black Lagoon ist tatsächlich so cool wie ich gehofft hatte, Spitzenserie. :dance:

    Meinste ist schon seit gut drei Wochen unterwegs. :x

  7. 28. Juni 2007 | 19:02 Uhr
    Kevin
    Ja meine war auch erst am 15. verschickt worden, obwohl die ja schon bei weitem länger draussen ist. Ich hab aber vor einer Stunde festgestellt, das ich meine wieder zurückschicken darf, die Bonus DVD hat in der Mitte einen kleinen Sprung, also nicht abspielbar. Klasse, ich wette am Ende kommt dann das ganze mit der zweiten zurück. Naja wenigstens gibts dann sicher wieder eine kleine Gutschrift und damit wird die zweite Volume gleich etwas billiger. Hoffe das es bei dir auch bald mal ankommt, vor allem ohne eine defekte DVD.

  8. 28. Juni 2007 | 21:09 Uhr
    Guido
    die englische box mit dem hammer ist jawohl der oberhammer :D