Robot Chicken: Star Wars Special auf StarWars.com

Hatte eigentich gedacht, daß ich für das gestern Abend in den USA gelaufene Star Wars Special von Seth Greens Robot Chicken Puppenparade einige schwarzgrauweiße Legalitätszonen durchschreiten müsste, aber weit gefehlt! Das ganze Special ist in drei Teilen direkt und für lau auf StarWars.com unter Humor & Pop Culture zu haben.

Robot Chicken: Star Wars Special

In meinem Lieblingsbrowser läuft das ganze leider nicht, aber im IE laufen das Special sowie einige Making-of Clips und Trailer nach kurzen Werbespots an. Nette Aktion vom Herrn Lucas, vielleicht wird das Family Guy Special den Fans ja auch so zur Verfügung gestellt.

Update: Die Filmfreunde haben das gute Stück komplett bei Super Deluxe gefunden, daher kann man das Special nun auch direkt hier anschauen.

[via Fünf Filmfreunde]

8 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « 300: Korea Limited Edition
Anime Schnäppchen aus Korea » »

8 Kommentare zu “Robot Chicken: Star Wars Special auf StarWars.com”

  1. 18. Juni 2007 | 16:01 Uhr
    Dieter Dödel
    Geil, thanks. Ich wurde nicht enttäuscht! :D

  2. 18. Juni 2007 | 17:42 Uhr
    Eay
    Huch, gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis, werd ich nach dem Ansehen direkt auch mal bloggen (und bei mir läuft’s in Firefox wunderbar). :yeah:

  3. 18. Juni 2007 | 18:31 Uhr
    Andreas
    Bei mir ruckelts leider ein wenig. Da ist mein DSL1000 wohl ein bisschen schwach auf der Brust, und puffern tut das dumme Flash-Video auch nicht.

  4. 18. Juni 2007 | 19:33 Uhr
    Ulrik
    Andreas:

    Bei mir ruckelts leider ein wenig. Da ist mein DSL1000 wohl ein bisschen schwach auf der Brust, und puffern tut das dumme Flash-Video auch nicht.

    Vielleicht klappt es ja beim Video auf Super Deluxe besser.

  5. 18. Juni 2007 | 20:18 Uhr
    Andreas
    Ulrik:

    Vielleicht klappt es ja beim Video auf Super Deluxe besser.

    Viel besser. Die Firma dankt. :)

  6. 18. Juni 2007 | 22:54 Uhr
    Grammaton Cleric
    Hier gibt’s das Ganze übrigens zum Download: http://www.filmick.co.uk/2007/.....robot.html

  7. 19. Juni 2007 | 01:13 Uhr
    Trackback von eayz.net
    The Force is strong with this Chicken…

    Neulich erwähnt, nun für jedermann zugänglich: Das offizielle Star-Wars-Special von Robot Chicken lief Vorgestern über die nordamerikanischen Fernsehbildschirme und kann nun auch von euch auf dem heimischen Computerbildschirm bestaunt werden. Star …

  8. 19. Juni 2007 | 16:16 Uhr
    R3
    Lustig. Sehr Lustig :D