John Rambo: Cannes Teaser Trailer

John Rambo ist wieder da! Ein bisschen aufgequollen, aber pädagogisch wertvoll wie eh und je ;)
In welchem Film sonst lernt man wie man mit einem Flitzebogen Fische fängt und jemandem mit bloßer Hand die Kehle aufreißt?

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Download [~16MB .flv]
[via AICN & First Showing]

84 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « ufa Anime DVDs 2007: Mein Nachbar Totoro, Pom Poko und Whisper of the Heart
Black Lagoon Zippo & Hellsing Ultimate OVA Vol. 2 Artbook » »

84 Kommentare zu “John Rambo: Cannes Teaser Trailer”

  1. 19. Mai 2007 | 16:53 Uhr
    Kevin
    Rambo wie er leibt und lebt :yeah:

  2. 19. Mai 2007 | 18:02 Uhr
    NeKyS
    ich glaube wir können hier eine ausnahme machen und einen klitzekleinen vergleich zu chuck ziehen: rambo wird nich älter…rambo wird besser (hier wohl eher brutaler) :roll:

  3. 19. Mai 2007 | 22:30 Uhr
    Calamera
    Ja brutaler…also anschauen lohnt dann wohl nur in der 18er Version.

  4. 20. Mai 2007 | 01:28 Uhr
    Brainwasher
    :dance: :yeah:
    John “Brutalo” Rambo!!!

    Scheint so als wolle Stalone seine glorreichen Tage wiederbeleben. :roll: Gut so! :lol:

  5. 20. Mai 2007 | 10:18 Uhr
    Ilias
    John “You Fuck my Mind” Rambo wie man ihn kennt 8O
    Der Teaser alleine ist ja schon übelst heftig 8) :in_love:

  6. 20. Mai 2007 | 12:19 Uhr
    martin
    Der ist echt mal extrem heftig der Teaser!

    Hmm, ich glaube diesesmal verzichtet John Rambo auf “blaues Licht” :evil:

  7. 21. Mai 2007 | 16:41 Uhr
    nimrod
    brauch erstma noch die erten 3 Teile in der Tinbox :fall:

    yippey endlich kann man hier editieren :D

  8. 21. Mai 2007 | 17:33 Uhr
    nimrod
    http://www.rambo.pl/rambo4/fil.....plakat.jpg

    kann man hier auch Images einfügen ?

  9. 21. Mai 2007 | 18:45 Uhr
    Ulrik
    nimrod:

    http://www.rambo.pl/rambo4/fil.....plakat.jpg

    kann man hier auch Images einfügen ?

    Nein, das darf nur ich ;)

  10. 23. Mai 2007 | 10:23 Uhr
    DarkManX 78
    Oh mein Gott. Sie haben es wirlich getan. 8O Warum hätte man die Serie nicht nach 3 (mehr oder minder) kultigen Teilen ruhen lassen können. Also dieses neue martialische Machwerk sieht doch sehr nach B-Movie aus. Ich weiß nicht ob die übertriebene Gewalt dem ganzen dienlich ist. :negative:

    P.S: Die weiblich Darstellerin spielt übrigens auch die Freundin von Dexter (in der gleichnahmigen Serie)
    P.P.S: Und auf dem Poster seht Stallone irgendwie Burt Reynolds ähnlich. :p
    P.P.P.S: Wann kommt denn jetzt endlich das lang angekündigte Indiana Jones 4, nachdem so ziemlich alle großen Ex-Trilogien schon verwurstet wurden? :fall:

  11. 23. Mai 2007 | 13:47 Uhr
    nimrod
    Oder Star Wars 7 und 8 :fall:

  12. 23. Mai 2007 | 19:59 Uhr
    Ilias
    Ich komme immer noch nicht runter von dem Rambo Teaser :fall: :in_love:

  13. 24. Juni 2007 | 21:26 Uhr
    TURBO
    :) BIN AUCH NOCH NICHT RUNTER !! ++ SLY HATS GESCHAFT DEM MANN MIT BOGEN NOCHMAL SELE EINZUHAUCHEN !!

  14. 24. Juni 2007 | 21:28 Uhr
    rambo1082
    ich denke mal das gibt ein gutes happy end mit der rambo serie. rambo is back !!! und erst noch der alte einzelkämpfer :kneel: geil :kneel: :kneel: :kneel:

  15. 05. Juli 2007 | 12:46 Uhr
    Patrick
    Wie siehts denn mit Termin für den Kinostart aus?

  16. 05. Juli 2007 | 12:53 Uhr
    Ulrik
    Patrick:

    Wie siehts denn mit Termin für den Kinostart aus?

    Sommer 2008 wird gemunkelt.

  17. 10. Juli 2007 | 05:33 Uhr
    Slyfanman
    :yeah: Sly wir lieben Dich, Du bist der Held meiner Jugend, Du bist die Härte und die gerechte Strafe, aller die nicht an Recht und Ordnung glauben! Gib Ihnen den Rest, läutere Sie, Hohl Sie Dir und mach Sie kalt!!!!

  18. 10. Juli 2007 | 05:36 Uhr
    Slyfanman
    Wer ist der beste Aktionheld aller Zeiten?

    Arnold Schwarzenegger
    Sylvester Stallone
    Bruce Willis
    Mel Gibson
    Van Damme
    Jet Li
    Bruce Lee
    Russel Crow
    Dwane the Rock Jhonson
    Vin Diesel
    usw…..

    Lasst hören!!!!

  19. 11. Juli 2007 | 23:00 Uhr
    Sven
    Der Trailer war echt cool. Schön brutalo-assi-mäßig !! Musste Ihn direkt dreimal hintereinander sehen :lol:
    Sly sieht leider echt alt aus. Aber was ich echt nicht checke ist, warum er immernoch lange Haare hat?? Rambo 2008 mit langen Haaren ??
    Spaaaaast !! :yeah:

  20. 12. Juli 2007 | 09:44 Uhr
    TURBO
    :) RAMBO MIT STIRNBAND + LANGEN HARREN + MESSER + PFEIL & BOGEN + GESTELDEM KÖRPER + SO WIE WIR IN LIEBEN + VON ALTERSSPURREN KEINE SPUR + UND IMMER NOCH FREUDIG BEI DER ARBEIT AM MG !!

  21. 12. Juli 2007 | 17:47 Uhr
    Ucki
    Herrlich

    den schau ich mir auf alle Fälle im Kino an :kneel:

  22. 12. Juli 2007 | 18:35 Uhr
    TURBO
    OHH JA :)

    DA KOMM ICH MIT, UND DAS MG AUCH !!

  23. 27. Juli 2007 | 19:40 Uhr
    Mattle
    Es gibt nicht umsonst den Namen ” Die Grossen 3 ” in Amerika – sie haben Planet Hollywood gegründet und sind auch für mich die Besten

    SCHWARZENEGGER —– STALLONE —– WILLIS

    UND DANN KOMMT LANGE NIX

  24. 27. Juli 2007 | 21:07 Uhr
    TURBO
    :in_love: DOCH: SIGOURNEY WEAVER !!

  25. 02. August 2007 | 23:01 Uhr
    ray
    :negative: nichts neues im neuen rambo ausser gewalt auf einem neuen level …

  26. 02. August 2007 | 23:29 Uhr
    TURBO
    :yeah: BIN SEHR GESPANT AUF DIE EXPLUSIONSKRAFT DER NEUEN RAMBO PFEILGRANADEN!! :in_love:

  27. 08. August 2007 | 00:57 Uhr
    JOHN RAMBO
    LOL wird bestimmt geilo und ich hol mir das 80 meter lange messer mit0 :yeah:

  28. 08. August 2007 | 01:03 Uhr
    JOHN RAMBO
    das der opa sich noch sooo bewegen kann?? :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

  29. 10. August 2007 | 14:53 Uhr
    apoc
    WTF!!! Also das is mal echt heavy. der kommt doch nie und nimmer so in die deutschen kinos oder?
    Mochte die Ramboteile eh nie leiden aber jetzt kann man das doch stallone echt nich mehr abnehmen. der sieht aus wie der aller letzte bahnhofspenner. möchte wissen was der alles geschluckt hat um so nen dicken hals zu bekommen. :bah:

  30. 10. August 2007 | 21:00 Uhr
    TURBO
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: NUN WIR RAMBO FANS HABEN LANGE AUF TEIL VIER GEWARTET ++ NUN ENDLICH IST ES SOWEIT, DER FILM WIRD DER KNÜLLER ++ DA GIBTS KEIN WENN & ABER :) :) :) UND AUCH KEINE DISKUSION :in_love: :in_love: :in_love: WER EIN PIC BRAUCHT MIT SEINEM NEUEM SURVIVAL MESSER + ANFORDERN BEI MIR !! :yeah: :yeah: :yeah:

  31. 19. August 2007 | 21:56 Uhr
    John theRevelator
    :yeah: Dudes :yeah:
    nachdem Rocky Nochmal zu uns gekommen ist,wie so nicht auch John Rambo?!!!!! yes!!! ausserdem: ” Gott kennt Gnade.Rambo Nicht!!! “

    damit ein dreifache
    Rambo WIR LIEBEN Dich!!!!

    alle anderen Maul halten :)

  32. 19. August 2007 | 22:47 Uhr
    TURBO
    :) & JOHN SAGTE ES WERDE BLAUES LICHT & ES WURDE BLAUES LICHT !! :in_love: :in_love: :in_love:

  33. 20. August 2007 | 23:20 Uhr
    chinmoku
    Wow, bin wohl nicht der Einzige, der den neuen Rambo “etwas” brutal findet ^^

  34. 21. August 2007 | 21:52 Uhr
    TURBO
    :yeah: OH DA GIBTS FILME AB 16 JAHRE DA GEHTS AUCH NICHT GERADE ZIMPERLICH AB, DER NEUE JOHN RAMBO IST RICHTIG DOSIERT, DIE SPLATER EFEKTE TUN IHR BESTES UM DAS GANZE RICHTIG AUFZUMOTZEN, ES KOMMT KÖSTLICH :roll: :roll: :roll: !! UND WIEDER EINMAL BLAUES LICHT !! :in_love: :in_love: :in_love:

  35. 23. August 2007 | 18:32 Uhr
    Bernd
    Na,also…so etwas bekommt nur ein Sly Stallone hin ! ! ! Von wegen zu brutal… wem das nicht gefällt der soll sich Bollywood Filme :shootpoop: anschauen.Hier zeigt der Meister ( immerhin schon 61 Jahre alt ) den ganzen Nachwuchs Actiondarstellern was wirklich mit Action gemeint ist.
    Absolut Super für seine Fans.
    Gruß an all diejenigen die den Filmstart auch herbei sehnen.

  36. 03. September 2007 | 02:03 Uhr
    Zornie
    Das ist schon nett, wenn einem die definition von gut und böse so einfach aufgezeigt wird… Traumschiff für MÄNNER!

  37. 03. September 2007 | 10:48 Uhr
    TURBO
    :dance: SIND WIR JETZT BEI RAMBO ODER BATTLESTAR GALACTICA :in_love: :in_love: :in_love:

  38. 03. September 2007 | 13:46 Uhr
    NeKyS
    junge junge das mausert sich hier ja zum John-Rambo-Gedächtnisthread :wink:

    …und wir haben noch soviel zeit vor uns bis der spass beginnt…vielleicht sollten wir den teaser mal auseinandernehmen; wieviele schüsse hat john abgefeuert…wieviele feinde gingen zu boden und wieviele stockhiebe hat unser armer weltverbesserer kassiert…

  39. 03. September 2007 | 15:46 Uhr
    TURBO
    NeKyS:

    junge junge das mausert sich hier ja zum John-Rambo-Gedächtnisthread :wink:

    …und wir haben noch soviel zeit vor uns bis der spass beginnt…vielleicht sollten wir den teaser mal auseinandernehmen; wieviele schüsse hat john abgefeuert…wieviele feinde gingen zu boden und wieviele stockhiebe hat unser armer weltverbesserer kassiert…

    ++ KOMMT ER JETZT ENTLICH !! :in_love: :in_love: :in_love:

  40. 03. September 2007 | 19:59 Uhr
    Ulrik
    NeKyS:

    junge junge das mausert sich hier ja zum John-Rambo-Gedächtnisthread :wink:

    Süß oder? ;)
    Unglaublich, aber der Beitrag hier ist trotz des jungen Alters mit dicken Vorsprung der meistgelesene bzw. meistaufgerufene Beitrag im ganzen Affenheimtheater.

  41. 03. September 2007 | 20:32 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: JA !!

  42. 08. September 2007 | 02:07 Uhr
    Mad-Jack
    Einfach geil ! ! ! was soll man dazu nur sagen? Ich persönlich bin der Meinung dies ist ein genialer Film für die ganze Familie ! ! !
    :D :D :evil: :evil:

  43. 08. September 2007 | 08:23 Uhr
    Trackback von Affenheimtheater
    John Rambo: Neuer Teaser Trailer…

    Da sich der in Cannes gezeigte Teaser zu John Rambo immernoch großer Beliebtheit erfreut, habe ich bei mal frisches Material von eurem Lieblingsveteranen angefordert.

    ……

  44. 08. September 2007 | 09:44 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: DA GEHTS JA RICHTIG DRAN AN DAS FRISCHFLEISCH :in_love: :in_love: :in_love: DANKE :yeah: :yeah: :yeah:

  45. 08. September 2007 | 12:34 Uhr
    Trackback von Hongkong - Hong Kong
    Video: John Rambo Trailer – Rambo 4 Teaser & Erscheinungstermin…

    Ihr sucht nach dem Trailer von John Rambo? Hier findet ihr den Teaser & Trailer zu Rambo 4, dem neuesten Rambo Teil mit Sylvester Stallone. Schaut euch das Video an!…

  46. 09. September 2007 | 17:25 Uhr
    ElronMcBong
    Und dank unserer Zensur wird der Film um locker 20 Minuten kürzer sein weil alle Splatter Szenen raus sind.

    :fall: :sclap: :monkey:

  47. 09. September 2007 | 18:29 Uhr
    TURBO
    :yeah: :yeah: :yeah: dann ran an die UK Fassung !! der John gibt sich so viel mühe !! und es wurde schon wieder blaues Licht !! :in_love: :in_love: :in_love:

  48. 10. September 2007 | 05:39 Uhr
    Slyfanman
    :D Ich denke der neue Rambo wird ein Hit! Für Genre-Fans ein muss und potenzial zum Kultfilm ist alle mal drin! Sly weiss was er seinen Fans schuldig ist und das sind nun mal harte Aktionkracher! Übrigens die Beiträge von TURBO sind FSK 12 und wer RIII gesehen hat weiss wohl das blaues Licht blau leuchtet! :evil:

  49. 10. September 2007 | 15:47 Uhr
    TURBO
    Slyfanman:

    :D Ich denke der neue Rambo wird ein Hit! Für Genre-Fans ein muss und potenzial zum Kultfilm ist alle mal drin! Sly weiss was er seinen Fans schuldig ist und das sind nun mal harte Aktionkracher! Übrigens die Beiträge von TURBO sind FSK 12 und wer RIII gesehen hat weiss wohl das blaues Licht blau leuchtet! :evil:

    :yeah: :yeah: :yeah: DANKE SLYFANMAN :in_love: :in_love: :in_love:

  50. 25. September 2007 | 21:34 Uhr
    Starcraft 2
    Im Duden steht geschrieben :
    Ram|bo, der; -s, -s [nach dem gleichnamigen Filmhelden] (ugs.): brutaler männlicher Typ; Kraftprotz.

    also auf gehts !

  51. 26. September 2007 | 18:40 Uhr
    TURBO
    :yeah: :yeah: :yeah: und John sprach mit der FSK, die daraufhin seinen neuen Film JOHN RAMBO völlig uncut erscheinen lassen MUSS. ++ und wieder einmal BLAUES LICHT :in_love: :in_love: :in_love:

  52. 10. Oktober 2007 | 03:21 Uhr
    Rambo's Mama
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  53. 10. Oktober 2007 | 03:24 Uhr
    JohnnyGranato
    :cry: also ich finde den movie ja übertrieben :? sowas mit gewalt ist echt nicht mein ding doh :x voll uncool :fall:

  54. 10. Oktober 2007 | 13:49 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: AUCH JOHN BRAUCHT ARBEIT :in_love: :in_love: :in_love:

  55. 10. Oktober 2007 | 15:29 Uhr
    silver
    BRAUCHT DIE WELT DIESEN FILM!!! Die ersten drei Teile fand ich ja mit 15 Jahren noch toll, aber mit 30 Lenzen sieht man es nur noch als mittelmäßigen Schund an… :roll:

  56. 10. Oktober 2007 | 16:27 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: OH JA !! :yeah: :yeah: :yeah:

  57. 10. Oktober 2007 | 19:14 Uhr
    TURBO
    JA DU 20 IST AUCH OK :in_love: :in_love: :in_love:

  58. 10. Oktober 2007 | 19:25 Uhr
    Ulrik
    Ich glaub ich brauch bald eine neue Portion Smileys…

  59. 11. Oktober 2007 | 10:08 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: ICH GEH IN RENDE NUN !! :yeah: :yeah: :yeah:

  60. 11. Oktober 2007 | 10:22 Uhr
    starcraft 2
    Ist ja zuuuuuuu geil!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  61. 11. Oktober 2007 | 14:18 Uhr
    TURBO
    :yeah: :yeah: :yeah: GEIL GEIL GEIL DAS RICHTIGE !! :yeah: :yeah: :yeah: :in_love: :in_love: :in_love:

  62. 12. Oktober 2007 | 13:31 Uhr
    Calamera
    Blaues Licht? Ich versteh nur Bahnhof ^^

  63. 12. Oktober 2007 | 18:31 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: DANN MUSS DEUTLICH GEREDET WERDEN !! :in_love: :in_love: :in_love:

  64. 12. Oktober 2007 | 18:34 Uhr
    TURBO
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: ICH KANN DEUTLICH VERSTEHEN !! :in_love: :in_love: :in_love:

  65. 15. Oktober 2007 | 10:45 Uhr
    Trackback von Tim's Little Planet
    “John Rambo” – Trailer…

    Bin ich durch den Eintrag im Bildblog drauf aufmerksam geworden.
    Die Trailer von “John Rambo“, dem 4. Teil der Rambo Filmreihe mit Sly Stallone.
    Mein Gott ist das schlecht…

    ……

  66. 19. Oktober 2007 | 21:13 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: HALLO MEINE LIEBEN RAMBO FANS !! ++ GIL HIBBEN ist auch diesmal der MESSER MACHER des neuen RAMBO KNIFES. GIL fertigt eine Limited Edition von 100 Stück. ++ Für die Interesenten: http://www.hibbenknives.com , da kann man sich vom Meister Messermacher GIL direkt eins sichern. ++ :in_love: :in_love: :in_love: JOHN RAMBO WIRD MIT ABSTAND DER FILM DES JAHRTAUSEND :yeah: :yeah: :yeah:

  67. […] John Rambo: Cannes Teaser Trailer […]

  68. 28. Januar 2008 | 03:54 Uhr
    Slyfanman
    Sly war gestern bei “Wetten Dass” und ich war echt überrascht wie gut er sich gehalten hat! In einer LIVESHOW hatte ich Ihn schon ewig nicht mehr gesehen! Ich freu mich unglaublich auf John Rambo. Das wird eine Reise in meine Vergangenheit und ich hoffe das er so gut wird wie z.B. Rocky 6!

  69. 28. Januar 2008 | 04:08 Uhr
    Slyfanman
    Zitat aus Rambo III – Junge: Was ist dass? Rambo: Das ist blaues Licht. Junge: Blaues Licht? Was macht es? Rambo: Es leuchtet Blau!

    Zitat aus Rambo II – Rambo: Moerdoc (Blitz, Donner, Krach) Ich hol Sie mir ich mach Sie kalt!

    Zitat aus Rambo I – Trautman: Du musst damit aufhören! Rambo: Sie haben damit angefangen und mir alles genommen. Trautman: Du darfst keine Leute mehr töten, dass ist nicht Dein Krieg. Rambo: Aber ich kann doch nichts anderes!

    Mal sehen welcher Spruch im neuen Teil besonders hart rüberkommt!
    An welche Dialoge könnt Ihr Euch noch erinnern?
    Postet was das Zeug hält!

  70. 28. Januar 2008 | 21:11 Uhr
    TURBO
    OK WIRD GEMACHT :yeah: :yeah: :yeah: JOHN: BURMA IS A WARZONE :in_love: :in_love: :in_love:

  71. 29. Januar 2008 | 02:37 Uhr
    Slyfanman
    John Rambo: Entweder Ihr lauft weg für nichts, oder Ihr sterbt für etwas!

  72. 29. Januar 2008 | 03:09 Uhr
    Slyfanman
    :) Ich hoffe sehr, dass Rambo am 14.02.2008 UNCUT in die Kinos kommt bzw. es eine FSK 18 Fassung auf DVD geben wird die nicht den “FSK Zeugen Johova” und Ihrem Erwachet zum Opfer gefallen ist und die vollen 93 Minuten zeigen werden! Alles andere wäre wirklich eine Frechheit! Im vergleich mit SAW oder Hostel ist Rambo hinsichtlich der Splatterszenen (die ja jeder sehen will der sich “John Rambo” anschaut) eher im direkten Vergleich zurückhaltender! Da wurde auch nur spärlich geschnitten! Ich will John Rambo UNCUT in voller länge mit allen Szenen geniesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

  73. 29. Januar 2008 | 15:12 Uhr
    TURBO
    in den USA und da hat der JOHN RAMBO von den FAN´s sehr gute positive Kritik bekommen, RAMBO ist SUPER. & alle RAMBO FANS wollen in GERMANY, schreibe hir bestimmt im sinne der FAN´s, die 93 Min UNCUT Fassung zu sehen bekommen und kein geschnippsel.

    die USA Freigabe: Rated R for strong graphis bloody violence, sexual assaults, grisly images and language. :in_love: :in_love: :in_love:

  74. 30. Januar 2008 | 00:54 Uhr
    TURBO
    :in_love: :in_love: :in_love: hab da noch zwei RAMBO GRANAD PFEILSPITZEN REPLIKAS, genau solche wie sie John verwendet, interesiert, dann Antworten. :oops: :oops: :oops:

  75. 30. Januar 2008 | 06:35 Uhr
    Ulrik
    @Turbo & Slyfanman
    Take a chill pill! :monkey:

  76. 30. Januar 2008 | 09:07 Uhr
    TURBO
    :)

  77. 31. Januar 2008 | 03:52 Uhr
    Slyfanman
    Ulrik:

    @Turbo & Slyfanman
    Take a chill pill! :monkey:

    @ Affenheimtheaterbesitzer

    I am constantly on at calming tablets, because otherwise I do not expect that John Rambo could finally come to the cinema! :-o

  78. 04. Februar 2008 | 03:53 Uhr
    woit
    An alle anderen Fans da draußen.
    Ich bin hier in Nordamerika und hab das Glück den Film schon gesehen zu haben.(ungeschnitten)
    Ich hab schon viele Actionfilme gesehen, aber in keinem anderen floss wohl soviel Blut wie hier. Und Sly ist wie eh und je – absolut Klasse. Ich denke Rambo wird nicht so in die deutschen Kinos kommen-Zensur überall in Germany.Warten auf die Uncut director Version 18+ lohnt sich also.
    Der Soundtrack ist auch sehr zuempfehlen – hat mich stark an die guten alten Zeiten erinnert.
    Ach ja und am Sonnabend hab ich ihn dann noch mal gesehen – immer wieder gern.
    Sly Fan Butkus

  79. 05. Februar 2008 | 04:33 Uhr
    Slyfanman
    Ist dass GEIL! Ich will auch nach Nordamerika und mir John Rambo reinziehen! Hoffe die Prognose dass Rambo stark geschnitten wird trifft nicht zu! Im Beispiel “Wir wahren Helden” gig es ja auch übelst derb zur Sache! Rambo muss UNCUT in die Kinos, sonst muss ich mir die US Version besorgen!

  80. 10. Februar 2008 | 16:44 Uhr
    TURBO
    :yeah: :yeah: :yeah: ich geh doch net beschnitten ins Kino :yeah: :yeah: :yeah: wo ist mein MG :in_love: :in_love: :in_love:

  81. 10. Februar 2008 | 21:40 Uhr
    DANIEL POHL
    Ich finde der Film ist viel zu spät im Kino gekommen.Er ist dafür ein wenig zu alt dafür.

  82. 12. Februar 2008 | 21:28 Uhr
    Thierry-Andre
    Stallone,ist und bleibt der Actionheld aller-zeiten,john rambo :yeah:

  83. 12. Februar 2008 | 21:43 Uhr
    Thierry-Andre
    Endlich räumt er wieder die Leinwand auf-wurde auch Zeit (Teil 5) ist in Planung JOHN RAMBO :evil: :evil: :evil: :chinese:

  84. […] nochmal nachschauen will, was er so alles verpasst hat sollte sich nochmal den berüchtigten Cannes Teaser Trailer sowie den The Saviour Clip genehmigen und sich seine eigene uncut Schnittfassung von John Rambo im […]