Tarifliches Weihnachtsgeschenk

Das erste Weihnachtsgeschenk gibt es jetzt schon, wobei ich nicht weiß ob es für mich, oder hauptsächliche für meine Leser ist. Mein Webhoster all-incl.com hat seit heute neue Hostingtarife im Angebot und ich hab die Gelegenheit genutzt, um vom WebPrivat L Tarif auf all-inkl PrivatPlus umzusteigen. Der Tarifwechsel ist mit einem Serverumzug verbunden, der in den nächsten Tage vonstatten gehen sollte und damit das Blog für etwa vier Stunden nicht erreichbar sein wird. Das gut daran ist jedoch, daß sich jetzt statt 100 Kunden nur noch max. 50 Kunden auf “meinem” Server befinden, der Speicherplatz von 1 GB auf 10 GB aufgestockt wird und das alte Trafficlimit von 50 GB pro Monat komplett entfällt. Zwei zusätzliche Domains kann ich mir auch noch aussuchen, ich denke da werde ich die unabhängigen .net und .info wählen.
Der ganze Spaß kostet mich ganze 3€ mehr als vorher, ich denke mal das ist kein schlechter Deal für mich/uns. Mal gucken was ich mit dem vielen Speicherplatz und dem Gratistraffic so anstellen werde, vielleicht kann ich öfter mal Trailer hier auf den Server laden statt mich auf Rapidshare & Co verlassen zu müssen.

Und was gabs bei euch so zu Weihnachten? ;)

Tags:

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

    None Found
« « Frohe Weihnachten
Erste Termine für Borat auf DVD » »

Ein Kommentar zu “Tarifliches Weihnachtsgeschenk”

  1. 24. Dezember 2006 | 17:27 Uhr
    Kevin
    Hast du ja keinen schlechten Deal gemacht.^^ Bei mir gab es zu Weihnachten die Band of Brothers Steelbox oder wie man das Ding nennt. Das ist jetzt sicher schon seit 3 oder 4 Jahren auf meiner Wunschliste, naja halt seit es rauskam und endlich kann ich das abhacken, dafür muss ich leider auf das PSP Spiel Star Wars Lethal Alliance verzichten. Aber ich muss sagen, die Band of Brothers Box macht sich perfekt neben der 3-Disc Box meines ersten koreanischen Filmes…Oldboy.^^

    Ps.eine tolle Sache die ich heute erfahren hab, am 11. Januar kommt Lady Vengeance in unsere Kinos!