Reservoir Granny

Wenn die Oma zuviele Quentin Tarantino Filme guckt, könnte es beim nächsten Kaffee und Kuchen Gespräch mit den Enkelkindern zu folgendem Dialog kommen.

Und wenn die lieben Kleinen anschließend mit Papa Cowboy und Indianer spielen…könnte das ins Auge gehen ;)

Zwei sehr geile Spots zu dem Reservoir Dogs Videospiel.
Gefunden bei den Fünf Filmfreunden. Bei denen läuft gerade unter dem Thema “Sprachfehler” auch eine interessante Diskussion über das für/wenn und aber von Synchronisationen.

Der Madonna Song würde übrigens auch schon von den My Little Pony Pferdchen beim Milchshake schlürfen interpretiert, gut daß ich die damals nie geguckt habe. :lol:

:music: Anti-Flag – The Press Corpse [For Blood And Empire]

1 Kommentar


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Schwerpunktverlagerung
Zähneputzen nicht vergessen! » »

Ein Kommentar zu “Reservoir Granny”

  1. 22. August 2006 | 20:06 Uhr
    R3
    Der Vater am Baumstamm hat nen Hammer Gesichtsausdruck :D

    Müsste den Film mal wieder gucken 8)