Neutraler Beitragstitel

Ich glaub ich sollte mir auch langsam eine Rechtsschutzversicherung zulegen, anscheinend steht jeder Blogbesitzer grundsätzlich mit mindestens einem Fuß im Knast oder sitzt zumindest schonmal auf der Anklagebank, wenn der deutsche Beamtenbär in der Mittagspause durchs Internet taumelt oder dem Heidi Klum ihr Vater zwischen den Feiertagen langweilig vor dem PC ist:sclap:

Der Flash Teaser zu Guillermo Del Toro’s neuem Filmchen, Pan’s Labyrinth sieht trotzdem gut aus. Vielleicht werd ich mal ne kleine Linksammlung mit Trailern/Teasern von vielversprechenden Vorankündigungen für das gestartete Kinojahr basteln…solange man wenigstens das noch darf.

4 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « Aufgewärmter Kaffeesatz
Tanjôbi Omedeto Gozaimasu Miyazaki-San! » »

4 Kommentare zu “Neutraler Beitragstitel”

  1. 05. Januar 2006 | 08:17 Uhr
    R3
    Du magst einfach keine Juristen :(

  2. 05. Januar 2006 | 11:23 Uhr
    Ulrik
    Das stimmt so nicht, nur sollten Leute die Finger von Dingen lassen von denen sie nicht wissen wie sie funktionieren.

  3. 05. Januar 2006 | 21:09 Uhr
    Mag
    Manche Leute wissen, wie die “Dinge” funktionieren und stehen trotzdem (oder gerade deswegen) auf Seiten von Heidi und Guenther! ;)

  4. 05. Januar 2006 | 21:25 Uhr
    Trackback von Magnus Beckers BLOG
    Heidi Klum . . ….

    . . . bzw. deren Vater wird munter weiter gebasht. Wo bleiben die Stimmen derer, die sonst in höchsten Tönen von Heidi schwärmen und Partei für sie ergreifen? Hier! Ich verlinke nicht nur die seltsam übermotivierten A-Blogger, denen es in erster Lini…