Howl’s Moving Castle – Japan DVD Release

Howl's Moving CastleGhibli World hat nette Bilder zu den gerade in Japan erschienen DVD Versionen von Howl’s Moving Castle (Hauru no ugoku shiro). Laut Twitch ist die First Press Edition mit dem “1/24th Second” Filmframe im Glaskasten bereits ausverkauft und wird schon für teures Geld bei japanischen Auktionsseiten versteigert!
Ich für meinen Teil warte lieber auf die für den 23. Dezember angekündigte HK Scheibe von Miyazakis neustem Streich, zumal die IVL Scheiben der Ghibliwerke bisher immer einwandfrei und technisch fast gleichauf mit den Japan Scheiben waren.

:music: Hitomi – A Secret of the Moon [PlanetES OST]

2 Kommentare


Tweet this
* Kommentar hinterlassen

Verwandte Beiträge

« « bee + th’oven
5€ Universalgutschein für BOL.de » »

2 Kommentare zu “Howl’s Moving Castle – Japan DVD Release”

  1. 18. November 2005 | 22:53 Uhr
    Flocke
    Also ich habe heute die Japan Dvd bekommen und das ist auch gut so :D
    Besonders wichtig war mir ja auch die Short Films Dvd :) Kenne bisher nur “On your Mark” von Myazaki (so eine Musikvideo – Kurzfilm Mischung) und das ist fantastisch.

    Bin ja mal gespannt wie der Film so ist. Spirited Away fand ich ja nicht so toll wie der Rest der Welt ;)
    Und von Howl waren ja auch nicht alle begeistert.
    Mal sehen :p

  2. 19. November 2005 | 12:46 Uhr
    R3
    ach flöckchen, ich bin halt nen mainstream Anime Gucker und Spirited Away is einfach klasse :p

    Bevor ich mir howl kaufe, muss ich mir aber erstmal Kiki anschauen :)

    ach ja, ich liebe Hitomi Musik ;)